Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.638 Themen, 31.701 Beiträge

Mobiltelefon mit Navigation

StefanROW / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Mobiltelefon mit Navigationssystem. Dabei soll die Navigation nicht über den Netzbetreiber, sondern im Gerät über GPS erfolgen. An Geräte wie das Medion Smartphone MD 95097 habe ich gedacht, jedoch sollte es ein Vertragshandy sein, da der Anschaffungspreis sonst sehr hoch ist. Wer kann mir genauere Auskünfte geben, oder ist ein Pocket PC sinnvoller? Danke!

Dell Inspiron 13 7000 Series, Win10 Pro 64
bei Antwort benachrichtigen
jow1 StefanROW „Mobiltelefon mit Navigation“
Optionen

das selbe such ich im moment auch für das Nokia 6230 das ich mir bald zulege. bisher kenn ich aber nur n Proggi von Falk was die Routen (kostenpflichtig) von Falk läd... Habe aber bereits eien Anfrage an die geschrieben und hoffe da ne gute Antwort zu bekommmen.
Die Verbindungsdaten werden hierbei über GPRS (kostet nochmal) aufs handy geladen - der abgleich der position läuft über einen GPS empfänger den man zB per Bluetooth oder Kabel mit dem Handy verbinden muss.

Mal ne Frage: Wie oft brauchst du das? wenn Du sehr selten zB für den Urlaub ne Route benötigst könnte sich die lösung als günstig erweisen da diverse anbieter om internet das zusammen für 0€ anbieten...

ich hoff mal es kennen sich hier noch n paar besser wie ich aus *g*, sobald ich ne AW von falk habe setze ich die hier auch rein

bei Antwort benachrichtigen