Aufladefehler
von Alizee1 am 3 AntwortenHallo, ich habe gestern einen Betrag von 90 Euro auf mein Handy geladen und meine Tochter hat 60 Euro aufgeladen. Heute morgen habe ich einen Kontocheck gemacht und der Betrag wurde korrekt angesagt....
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, ich habe gestern einen Betrag von 90 Euro auf mein Handy geladen und meine Tochter hat 60 Euro aufgeladen. Heute morgen habe ich einen Kontocheck gemacht und der Betrag wurde korrekt angesagt....
Ist es möglich Thailändische schriftzeichen herunterzuladen? Wenn ja ,wie? Danke im vorhinein!
Guten Tag ich suche für mein Handy V220 Phone tools zum Download oder auf CD wer kann mir Helfen,das USB Datenkabel habe ich schon willi
Hallo miteinander , eine Verwandte möchte von zu Hause aus Internetzugriff erlangen und Emails schreiben / empfangen können .... mehr solls vorerst nicht sein ... sagt sie g Für den Zwecke des...
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn man ein d2 simkarte gefunden hat ob es möglcih ist die zu entsperren wenn man nicht mal den pin code oder den puk code kennt danke im voraus
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich auf meinem Siemens CXT65 gespeicherte SMS s via IRDA an den PC XP-SP2 senden kann?
nachdem ich vor ca 3 monaten meinen e-plus vertrag verlängert habe, habe ich ein siemens CX 65 dazubekommen. soweit ein ganz tolles handy, nur den akku habe ich mal wieder wie so oft anscheindend...
Kann man über Handynummern den dazugehöhrigen Namen finden. Würde mich über eine Antwort freuen Danke.
Hallo ihr, ich habe ein Siemens M65, der Akku ist leider sehr schwach. Ich überlege, um mir einen leistungsfähigeren zuzulegen. Hat jemand von euch einen Tip, welcher gut ist? Man liesst in letzter...
Hallo habe das S65 von siemens und egal ob ich eine MMS Bild oder Video versenden oder empfangen will, entweder ich oder der Empfänger bekommt nur eine sms mit nem link zu vodafone samt passwort wo...
Hallo zusammen, habe ein MC60. Da die Firma Siemens allerdings am Kleber gespart hat ist beim Abziehen des Kabels ich hatte leider nicht am Stecker angefasst das Kabel abgerissen. Ich würde es...
Telefonieren mit dem Handy soll bald deutlich billiger werden. Derzeit häufen sich die Spekulationen von führenden Mobilfunkanbietern wie E-Plus, Vodafone und T-Mobile unter einer Zweitmarke einen...
Habe Windows 2000. Ich verbinde das Nokia 3300a mit dem PC über DKU2 Kabel. Das Handy wird sofort als Massenspeicherlaufwerk mit dem Namen Nokia3300a erkannt. Alles soweit gut. Darin kann ich...
Erst war das Autoradio, dann kam die CD dazu, schliesslich Navigationssysteme. Und jetzt kommt alles. Intel hat gemeinsam mit EEPD einen Auto-PC entwickelt, der in einem gewöhnlichen...
Die Handy-Hersteller zeigen auf der Cebit 2005 wo es künftig bei Mobiltelefonen langgeht. Die Grenze zwischen PocketPC und Handy verschwindet ebenso wie zwischen Handy und Digitalkamera. Samsung...
Gebt mir bitte mal ein Feedback, was Ihr von dem neuen Tarifrechner in der Übersicht 29 haltet. vg mk
hi heute ein arbeitskollege gesagt das er immer anrufe bekommt und auf dem display erscheinen dan vier 0000 wenn er rangeht meldet sich auch keiner was kann das sein ??
Hallo, ich möchte über IrDA Verbindung mein Adressbuch aus meinem Handy Typ Siemens ME45 auslesen, und vor allem bearbeiten können. Hat Jemand eine Idee wie ich die Datien bearbeiten kann, da das...
Hallo, ich suche ein Programm, das mir ähnliche Features bietet, wie zb. der Norton Commander oder Bart PE, damit ich damit vollen Zugriff auf mein Handy habe! Ich meine das so, das ich auf die...
Weiß jemand wo da der Haken ist? http://www.talkline.de/shop/frontend/mobile/OrderMobileRH.do jsessionid 7b6a1dafe2c446e4bfc5f90fad0a4c41s-AAeA1kA