Hallo,
haltet ihr dieses Angebot für seriös? (ich meine E-Plus Professional S)
Das mit den 3 Ct/min interessiert mich sehr, und ein Handy brauche ich nicht, wenn die Grundgebühr entfällt. Die Frage ist halt, ob das ganze seriös ist. Mein Vater hatte mal einen Vertrag bei VictorVox und da haben die auch sowas mit 12 Monate rücküberweisen gemacht. Pünktlich nach einem Jahr ging dann auch der Provider, der die Grundgebühr für das zweite Jahr rücküberweisen sollte, pleite! Glücklicherweise hatte mein Vater den Vertrag um die Klausel erweitert, dass er im Falle einer Providerpleite aus dem Vertrag aussteigt.
Empfehlt ihr mir das also?
Kennt ihr ein anderes derzeit günstiges Angebot mit EPlus Professional S?
Es kann auch ein Handy (min. Wert von 240 Euro) dabei sein.
Danke
pvjb
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.723 Beiträge
"Der Mindestumsatz (9,95 €) wird Ihnen mtl. berechnet, aber als Einmalzahlung auf Ihr Bankkonto erstattet. Weitere Infos siehe Vertragsunterlagen. Anrechenbar auf Gespräche ins dt. Festnetz & netzinterne Gespräche außer SMS, MMS und Sonderrufnummern."
Du erhälst dein geld im 2. Monat und bis deswegen recht sicher. Ich nutze solche Angebote seit 1999 und bin immer sehr gut damit gefahren.
achja, vergesse nicht, dass du den vertrag mit victorvox machst!
Hier mal ein relevanter Ausschnitt:
Darstellung „Keine Grundgebühr“: Seitens VictorVox wird Ihnen die Grundgebühr 12x nicht berechnet. Die für die weiteren
12 Monate anfallende Grundgebühr in Höhe von 12 x 10,- € = 120,- € wird Ihnen wie folgt erstattet: Sie erhalten von Victor-
Vox 10 Monate lang ein monatliches Guthaben in Höhe von 5,- € (gegen alle Kosten verrechenbar). Ferner erhalten Sie am 20.
des Folgemonats bezogen auf das Datum der Lieferung von unserem Logistikpartner Sparhandy, Köln, eine Einmalzahlung in
Höhe von 62,80 € auf Ihr Bankkonto. Außerdem erhalten Sie monatlich eine Gutschrift in Höhe von 0,30 € (insgesamt 7,20 €)
für Nutzung der Online-Rechnung.
Ergo: Dein Risiko liegt bei 62.8 Euro - in meinen Augen vertretbar
achja: ruft das über diesen link auf:
http://www.super-handy.com/aktionen/top/nurkarte/index.php
hier kann man von mir aus gerne in die eigene Tasche wirtschaften - aber dann bitte ehrlich und unverschleiert
Kennt jemand evtl. andere gute Angebote mit dem Professional S Tarif? Bei Mobilcom gibt es das derzeit noch, allerdings sind die Konditionen nicht so wahnsinnig gut...