Hallo Leute !
Hab mal eine Frage?
Ich will mein A50 Prepaid Handy freischalten,da 2 Jahre rum sind.Kann aber die seite bei T-Online nicht finden.Es ist eine T-D1 Karte.Vielen Dank im vorraus.
MfG MFM
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.723 Beiträge
du musst da anrufen und dir alles zuschicken lassen. Stelle das nächste mal bitte ein Frage und sucher vorher im inet. Wenn du mehr info brauchst rate ich dir dazu dich mit einer suchmaschine anzufreunden. Ist millionenfach erklärt
..müller, sag mal hast du hier Hausrecht? Wenns dir nicht passt wie Leute ihre Fragen stellen oder welche, dann enthalte dich bitte der Kommentare oder freunde dich mit einer höflicheren Tonart an. Kriegen andere auch hin.
Der muss doch was für seine Statistik tun, deswegen seine beknackten Kommentare zu Allem und Jedem. Bis Weihnachten (oder nach Möglichkeit schon eher) will er den Garf von seinem "ersten" Platz verdrängt haben.
Müller muss tödliche Langeweile haben, weswegen er auf fast jede neu aufgetauchte Frage "irgendwas" antworten muss, er stürzt sich förmlich drauf. Schau mal in die Statistik. Fast 1000 Kommentare in nur 30 Tagen sprechen eine eigene Sprache, das hat selbst der Mario in seiner besten Zeit nicht geschafft, und das will was heißen :-))
Gruß
Lustig bzw. eher peinlich wird es, wenn man die "News" auf seiner HP (die nur so von Rechtschreibfehlern strotzt!) liest:
[Zitat Anfang]
Ich habe mich entschieden nickles zu verlassen, da mir das alles zu kommerziell wurde (ihr dürftet die threads ja gelesen haben). Damit ihr weiter Kontakt mit mir halten könnt habe ich den Link im Board gepostet. ... Ich mag keine theatralischen Abschiede, also vergibt mir das ich mich nicht auf dem Board von euch verabschiedet habe.
[Zitat Ende]
rill
lol, ist ja übel.., vielleicht sollte man darüber nachdenken ob die statistische Postingerhebung überhaupt sinnvoll ist, wenn sie derartige Blüten treibt. King-Heinz, hab gesehen, der hängt dir ja direkt "im Nacken"..;-)...
..naja, wahrscheinlich braucht er Statistiken zur Kompensation,..:-))
Jau, da werde ich demnächst wohl ein paar Nachtschichten einlegen müssen, damit er mich nicht überholt. Vielleicht werde ich ein paar Tests auf dem Schrottplatz-Brett vornehmen..... :-))
Gruß
Die Seite ist ja wirklich !! DER !! Hammer. Und die Aussage in dem von dir zitierten Satz ist ja erschreckend *pruuust*!
Wieviele Postings wird er erst absetzen, wenn er seine Entscheidung rückgängig macht..... :-))
Gruß
..so wird Posting zum Posing, aber ihm ist ja "alles zu kommerziell" geworden.
es reizt das zu kommentieren. Ich bin in der statistik auf Platz 99999 so etwa und chancenlos ;-))
Was soll eine solche statistik nur. da kommentiert man einfach eine Frage in 3 Teilen, gut für die statistik! verweist rethorisch auf seine homepage. Gut für die Besucherzahl? Bei fnmueller findet nur ein besuch statt, der 1. und letzte. Im februar schon verabschiedet theatralisch von nickles, und immer noch dabei. im januar die betaphase der eigenen homepage gestartet mit viel tamtam. heute immer noch nicht besser, immer noch ohne jeglichen inhalt.