Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.723 Beiträge

Warum sind Klingeltöne so ein Geschäft?

maestro0812 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich verstehe nicht, warum sich mit dm Geräusch, was ein Telefon macht, wenn jemand anruft soviel Geld verdienen lässt... Ist doch ein ganz ungünstiger Zeitpunkt Musik zu hören, wenn man telefonieren sollte...

maestro

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich maestro0812 „Warum sind Klingeltöne so ein Geschäft?“
Optionen

Warum kaufen die Leute die Quengelware, die an der Supermarktkasse gestapelt wird?

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Nachtrag zu: „Warum sind Klingeltöne so ein Geschäft?“
Optionen

@Tilo Nachdenklich:
Also du meinst mit der richtigen Plazierung kann man Alles verkaufen?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich maestro0812 „@Tilo Nachdenklich: Also du meinst mit der richtigen Plazierung kann man Alles...“
Optionen

Plazierung + Dauernerven + schwache oder geschwächte Persönlichkeit beim Kunden.

Esoteriker und NLP-Künster sowie sadistische Geheimdienstler werden behaupten sie verkaufen jedem Kunden auf die Weise jedes Produkt. Schau mal mit Softwarepatenten, Religion oder neoliberaler Politik klappt das auch.

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Tilo Nachdenklich „Plazierung Dauernerven schwache oder geschwächte Persönlichkeit beim Kunden....“
Optionen

@Tilo_Nachdenklich:
vermutlich hast Du recht...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander maestro0812 „Warum sind Klingeltöne so ein Geschäft?“
Optionen

Weil es genug dumme Käufer gibt :-(
Dazu kommt die bisher mangelnde Kennzeichnungspflicht der Preise: Erst auf einem 80cm TV kann man gerade so lesen (würde das ganze länger als 0,5s eingeblendet) was zum Preis geschrieben wird!

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Nachtrag zu: „Warum sind Klingeltöne so ein Geschäft?“
Optionen

@Borlander:
Verstehe trotzdem nicht, warum man ausgerechnet dann Musik hören möchte, wenn jemand anruft, ist doch ein bescheuerter Moment...

bei Antwort benachrichtigen