Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Samsung SGH-X640 anschluß an PC per seriellen Kabel "HILFE"

auch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Punkt 1: Auf dem seriellen Anschlußkabel steht "for SAM E700". Ist das Kabel kompatibel mit dem SGH-X640 ??? Laut der Bezeichnung würde ich ja denken das es für ein E-700 ist !? (werde das aber im laufe des Tages nochmal in dem Handyladen abklären).
Punkt 2: Einen Treiber für ein serielles Kabel braucht man doch nicht, oder ?
Punkt 3: Welche Version des Easy Studio Pims&File Manager läuft 100% mit dem SGH-X640 ??? Genaue Versions Nr.bitte !!! Denke das da mein Hauptproblem liegt. (Programm immer nur Offline)
Eine genaue Anleitung wäre super !!!
schon mal DANKE für Antworten ;-)

bei Antwort benachrichtigen
siggicacci auch „Samsung SGH-X640 anschluß an PC per seriellen Kabel "HILFE"“
Optionen

Zu Punkt 1: Würde einfach mal gucken ob der Stecker passt...bei so vielen verschiedenen Steckern dürfte das schon ein Signal sein, dass es klappt.

Zu Punkt 2: Natürlich braucht man einen Treiber: Dass ist ja nicht nur ein Kabel, sondern ein ziemlich komplizierter Adapter mit Umwandlungschip e.t.c., den kann das OS nicht einfach ohne Treiber benutzen.

Zu Punkt 3: Da kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich mich mit SmartPhones/Handys/Konsolen nur oberflächlich auskenne und von diesem Programm habe ich noch nie etwas gehört. Würde mich mal an den Hersteller wenden...mache haben ja sogar einen kostenlosen Internet-Support...

bei Antwort benachrichtigen