Mein Handy hat einen Infrarotsender integriert. Ich möchte meine Daten usw. gerne über PC verwalten. Mein Motherboard hat zwar ein Infrarot-Modul, aber keinen Connector vom Gehäuse her dafür. Kann...
Beim Synchronisieren über einen ACER-Dongle BT-700 erscheint seit kurzem die Fehlermeldung: Fehlerhafte Synchronisation. Ungültige OBEX-Antwort auf eine Anforderung. Ich besitze ein S 65 und einen...
Beim kramen nach günstigen Prepaid-Karten habe ich nun einen Vergleich von ein paar Karten gefunden, Simyo, Debitel light, Tchibo und eben auch SIMply. Interessant an der SIMply-Karte für mich...
Hallo Vor ca 3 Jahren gab es mal ein Projekt von Studenten, die ein Handy über einen Computer mit dem Festnetz gekoppelt hatten. Der Vorteil: Über eine günstige Partner Nummer wurde das Handy zu...
Am Montag werden Palm und Microsoft ein neues Telefon von Palm vorstellen: Das Treo 700 wird mit Microsofts Windows Mobile ausgestattet sein, statt mit Palms eigenem Betriebssystem. Der...
Hallo Leute, habe obiges Handy und würde gern meine Bilder auf den Computer spielen. Wie schalte ich die Infrarotübertragung am Handy ein? Klingt zwar blöde, aber aus dem Handbuch werde ich nicht...
Suche für meinen Dell Axim X5 eine Cf-WLAN. Auf was muss ich achten? Funktionieren alle Marken? Funktionieren Scandisk mit 128 MB RAM? Danke für eure Antworten Peter
Hallöchen, ich versuche mein Betreiberlogo zu löschen. Der Menüpunkt auf dem Handy ist deaktiviert. Habe reallyboom.com und andere besucht und mir mit WAP ein Transparentlogo zuschicken lassen....
Wie kann ich das Gehäuse des o.a.Handys öffnen? Es genügt nicht die zwei sichtbaren Schrauben herauszudrehen? Ich muss ein Ersatz-LCD einbauen!Danke für schnelle Hilfe! riegermann@aol.com
Hallo! Ich suche eine Software mit der ich mp3 oder wave in amr Datein für Handytöne für Siemens Handy umwandeln kann.Wer kann helfen? Vielen Dank im vorraus. MfG MFM
Hi, ich habe mir neulich ein USB Kabel gekauft, damit ich mein Handy mit dem PC verbinden und Daten überspielen kann. Die Programme die ich verwenden will sind der Mobile Phone Manager oder die...
Ich habe mehrere Spiele fürs Handy als jar Datei.ich habe schon über bluetooth,datenkabel schon fersucht zu installieren.Das geht nicht!!Kann mir jemand helfen !wie kann ich das machen???
Kann mir jemand sagen wo ich ein Programm für mein Handy herbekomme? Ich habe ein F2300 von LG. Dieses Programm soll so sein das ich es auf mein Handy drauf machen kann. Es soll auf mein Handy Videos...
ich habe hier ein funktionierendes Sagem MC 939 und ein dazugehöriges Datenkabel.... Datenkabel installiert, Handy dran, MPAS 7.x 2 versch. Versionen probiert, jedesmal ...ist kein kompatibles...
Hi leute ich habe mir vor kurzem erst ein Sony ericson d 750 i gekauft. Nun wollte ich mal wissen, ob ich genau die selbe Speicherkarte, sprich memory stick von sony oder ob ich jeden beliebigen...
Hallo zusammen, ich benötige dringend folgende Info für die Registrierung der Navigationssoftware Navigon V5 : 1. wie ermittle ich die Geräte-ID bei meinem iPAQ 2210? 2. wie ermittle ich die...
Hi, ich hab einen sehr alten, aber funkionstüchtigen Toshiba 430CDT und ein Siemens 65M, beide haben einen Infrarotport intern . Ich habe den treiber für Windws 95 auf das Laptop installiert und er...
Wer kann mir helfen, mein Handy zu entladen. Hatte vorher das Bluetooth Programm Blue Soleil auf Betriebssystem XP Servicepack2 und funktionierte einwandfrei. Nach einer Neuinstallation, wiederum XP...
Wollte auf neuen Yakumo den Reader 2.0 der WindowsMobile-Version einspielen. Nach Start des Installers bricht die Installtion mit der Meldung Fehler 1325. AdobeReader ist kein gültiger kurzer...