Handyprogramm
von Daniel861 am 1 AntwortKann mir jemand sagen wo ich ein Programm für mein Handy herbekomme? Ich habe ein F2300 von LG. Dieses Programm soll so sein das ich es auf mein Handy drauf machen kann. Es soll auf mein Handy Videos...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Kann mir jemand sagen wo ich ein Programm für mein Handy herbekomme? Ich habe ein F2300 von LG. Dieses Programm soll so sein das ich es auf mein Handy drauf machen kann. Es soll auf mein Handy Videos...
ich habe hier ein funktionierendes Sagem MC 939 und ein dazugehöriges Datenkabel.... Datenkabel installiert, Handy dran, MPAS 7.x 2 versch. Versionen probiert, jedesmal ...ist kein kompatibles...
Hi leute ich habe mir vor kurzem erst ein Sony ericson d 750 i gekauft. Nun wollte ich mal wissen, ob ich genau die selbe Speicherkarte, sprich memory stick von sony oder ob ich jeden beliebigen...
hallo, ich habe einige Fotos mit dem Handy gemacht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf den Computer zu bekommen? pb
Hallo zusammen, ich benötige dringend folgende Info für die Registrierung der Navigationssoftware Navigon V5 : 1. wie ermittle ich die Geräte-ID bei meinem iPAQ 2210? 2. wie ermittle ich die...
Hi, ich hab einen sehr alten, aber funkionstüchtigen Toshiba 430CDT und ein Siemens 65M, beide haben einen Infrarotport intern . Ich habe den treiber für Windws 95 auf das Laptop installiert und er...
Wer kann mir helfen, mein Handy zu entladen. Hatte vorher das Bluetooth Programm Blue Soleil auf Betriebssystem XP Servicepack2 und funktionierte einwandfrei. Nach einer Neuinstallation, wiederum XP...
Wollte auf neuen Yakumo den Reader 2.0 der WindowsMobile-Version einspielen. Nach Start des Installers bricht die Installtion mit der Meldung Fehler 1325. AdobeReader ist kein gültiger kurzer...
Gibt es eigentlich derzeit so etwas ohne Wartezeit oder bezahlen? Das Tchibohandy ist ja ganz gut aber die Minutenpreise mit der vorgegebenen Karte sind recht krass. Die Karten von Symio oder Debitel...
Hallo, ich habe mir ein UMTS Handy zugelegt, dass Samsungbild Z-110v. Das Handy hat 60 MBbild internen Speicher und eine 32 MB Karte lag bei. Mit dem EasyStudio 2 hab ich dann einpaar mp3s...
Wie komme ich an die Geräte ID eines IPAQ 2210 zur Installation von Navigon ?
hallo, ich brauch ein neues handy weil ich mein altes verloren hab 8310 , so ich kenn mich mit den ganzen zeugs aber überhaupt net aus, also ich schreib euch mal das auf was ich gern haben möchte,...
hallo ans forum, kurz meine problemstellung: ich habe daten auf dem pc flatfile,xls oder datenbank mit max. 2mb die ich unterwegs abrufen muss. deshalb bin ich auf der suche nach einem mobilen gerät...
In New York half eine Foto-Kamera bei der Aufklärung ihres eigenen Diebstahls. Der Dieb hatte mehrere Fotos und Filme mit dem Telefon aufgenommen und diese auf einen zur Kamera gehörenden...
Hi zusammen, ich habe noch ein Nokia 6210 im Gebrauch - ein wenig Probs macht mir die Infrarotschnittstelle. Bei meinen Siemens Handys schaltet man sie an, ... und sie ist an und zwar so lange bis man...
Hallo, ich habe mir ein UMTS Handy zugelegt, dass Samsung Z-110v. Das Handy hat 60 MB internen Speicher und eine 32 MB Karte lag bei. Mit dem EasyStudio 2 hab ich dann einpaar mp3s draufgemacht. Als...
Was bedeutet es, wenn man die Ansage Der gewünschte Mobilteilnehmer kann zur Zeit nicht erreicht werden hört? Heisst es, dass er das Natel ausgeschaltet hat, keinen Empfang hat, oder kann es auch...
kann mir jemand ein entsperrcode für mein siemens c 60 D1 mit der IMEI nr.351943007995513 geben.
Bis zu 40 Prozent der Werbeeinnahmen von MTV und Viva stammen aus Klingeltonwerbung. Dennoch entscheiden sich die Musiksender jetzt weitgehend darauf, zu verzichten. MTV will ab Oktober zur...
HAllo, kann mir jemand erklären, wie ich auf den TREO neue Klingeltöne bekomme?