Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.724 Beiträge

entsperrcode simens c 60

tigger20003 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand ein entsperrcode für mein siemens c 60 D1 mit der IMEI nr.351943007995513 geben.

bei Antwort benachrichtigen
falkecool tigger20003 „entsperrcode simens c 60“
Optionen

Natürlich kann ich das!!!
Es ist ganz einfach:
Schnapp dir deine Unterlagen vom Handy, dort sollte drinn stehen, wer der Provider ist!
Der ist zuständig dafür!!!

Also, ANRUFEN!

Und wenn die zwei jahre rum sind kostet das auch nichts!

Oder hast du deine PIN dreimal falsch eingegeben?
Dann nutze den PUK, ebenfalls zu finden bei deinen Handy-Unterlagen!
Hast du den nicht bekommen, dann sollte der Provider den haben. Oder wende dich an Siemens.

tigger2000 falkecool „Natürlich kann ich das!!! Es ist ganz einfach: Schnapp dir deine Unterlagen vom...“
Optionen

nicht pin und nicht puk sondern sim lock.

falkecool tigger2000 „nicht pin und nicht puk sondern sim lock.“
Optionen

Beim SIM Lock musst du dich an meinen ersten Absatz halten! Mehr brauchts nicht zum befreien vom Sim Lock.

tigger2000 falkecool „Beim SIM Lock musst du dich an meinen ersten Absatz halten! Mehr brauchts nicht...“
Optionen

soveit bin ich auch , leider sind die 2 jahre noch nicht rum.

falkecool tigger2000 „soveit bin ich auch , leider sind die 2 jahre noch nicht rum.“
Optionen

Dann gibt es nur einen Weg:

Abwarten und Tee trinken!

Hint: Oder krebse einmal durch die dunklen Gassen des Internets! Hier gibts nur legale Hilfe.

tigger2000 falkecool „Dann gibt es nur einen Weg: Abwarten und Tee trinken! Hint: Oder krebse einmal...“
Optionen

wie witzig,ha ha.

falkecool tigger2000 „wie witzig,ha ha.“
Optionen

Ok, du weißt nicht, was das Hint: bedeutet!!!

Na ja, deine Erwartung verrät mehr über dich, als dir lieb sein kann!
Ein gepflegtes *plonk*

tigger2000 falkecool „Ok, du weißt nicht, was das Hint: bedeutet!!! Na ja, deine Erwartung verrät...“
Optionen

ok, genug von hint und plonk.muss ich nicht wissen ,bin italienerin, soll ich dich mal auf ital. anmachen ?? keine antworten mehr.hab schon erledigt.

falkecool tigger2000 „ok, genug von hint und plonk.muss ich nicht wissen ,bin italienerin, soll ich...“
Optionen

Das hat mit italienisch nichts zu tun!

Du bist im Internet unterwegs, dann solltest du zum einen (wenigstens ein wenig) englisch können oder zumindest wissen, wie man englische Wörter übersetzen kann (http://dict.leo.org/?lang=en&lp=ende)! Markeire einfach mal den Bereich hinter dem Hint: !

Zum plonk findest du hier eine Antwort http://de.wikipedia.org/wiki/Plonk! Überhaupt sollte wikipedia.de zu deinen Bookmarks gehören, dort findet man viele Begriffserklärungen!

Und mit dem Italienisch:
Kein Thema, ich kenne genug Italiener, die bereit sind, mir bei der Übersetzung zu helfen! Maledicta homine docto indigna esse videntur!

Und damit wieder zurück zum plonk!