Guten Morgen! Hab mir kürzlich ein Notebook geleistet und da ich des öfteren mal einen Film ansehen, hat sich die Frage aufgetan, ob man irgendwie das Handy Nokia 6230i mit dem Notebook über...
Hallo.Habe das Nokia6101 und wollte mir meine bilder runterladen.Hab von Nokia die PC-Suite und treiber für Datenkabel runter geladen kann aber keine verbindung zum PC herstellen.Das Datenkabel hat...
Hi ich habe mir vor kurzem das sidekick2 in einem t mobile vertrag geholt und wollte mal fragen ob es für dieses teil kostenlose software gibt und wenn ja wo oder generell zubehör für dieses handy...
Hallo Leute hab ein siemens c72, hab ein USB Datenkabel und würde gern mein Handy bzw. meine Adressbuch mit dem PC synchronisieren aber mein PC windows XP findet keinen Treiber, ich hab schon...
Sind die neuen Pocket PC s mit Windows mobile 2005 u. Active Sync 4.0 kompatibel mit WIN98? Gibt es eine Möglichkeit diese Geräte trotzdem an Windows 98 anzubinden?
Zuhause über mein XP läuft die Synchronisation über ActiveSync 4.1. problemlos. Nun habe ich mir ein Sync-Kabel -USB- original besorgt und Active Sync auf meinem PC am Arbeitsplatz Windows2000...
hi leute, hat schon jemand das S4 Business Fahrtenbuch für Palm OS auf einem treo 600? gps maus natürlich vorausgesetzt. in der beschreibung ist vom treo nämlich keine rede?
Seit ein paar Wochen bin ich im Besitz eines VPA IV baugleich MDA Pro . Nur leider hängt der sich von Zeit zu Zeit komplett bei eingehenden Anrufen bzw. SMS- Empfang auf. Das heißt, er klingelt...
Hallöchen, ich möchte verschiedene Formate, u. a. WMV-Videodateien konvertieren und auf mein Nokia 6230i laden. Mit dem Nokia Multimediaplayer kann ich bestimmte konvertieren, aber nicht WMV. Wie...
HAllo, kann ich auf einen 2 Jahre alten PDA HP Ipaq das Betiebsystem Windows Mobile 2003 gegen das 2005 ersetzen. Das neue Betriebssystem war aber für ein anderes PDA Medion bestimmt? Besten Dank im...
hallo zusammen ! ich hab mir vor kurzem einen symbol mc50 pocket-pc mit integriertem barcodescanner zugelegt und stehe nun vor dem problem das ich den barcodescanner nur durch ein tool namens...
also bin schon ziemlich verzweifelt, ich habe da LG M4410 und möchte gerne die videos, die ich auf dem handy habe auf dem pc anschauen. auf den rechner ziehen kann ich mir sie mit der LG software....
mein Handy ist runtergefallen und nun ist das Display nicht mehr lesbar.Gibt es einen Möglichkeit dieses Display auszutauschen und wie teuer würde mir das werden? Vielen dank im Vorraus
Hallo an allle. Ich habe ein problem mit meinem SGH E330. Ich habe mir ein Handykabel dafür gekauft damit ich lieder und bilder laden kann. die software gab es auf www.samsung.de Nur wenn ich das...
Moin hab das geniale N 6230i und alles läuft perfekt außer Push to talk aber kommt noch nur wie krieg ich die Handyschale gelöst OHNE das Handy halb vergewaltigen zu müßen??? Ich bitte hier um...
Hallo, mir ist mein Handy vor nem guten Monat vom Gürtelclip gefallen und es ist nicht wieder aufgetaucht. Die SIM-Karte habe ich 2h später sperren lassen und heute über die D2 Hotline auch die...
Hallo Ich kann bei meinem Nokia 6230i ein paar Dateien die ich per MMS bekommen habe nicht speichern. Wenn ich zum Beispiel ein Bild speichern will, kommt bei manchen die Fehlermeldung: Datei darf...
Besitze Prepaid-Handy, Nokia 6100 und kann damit von manchen Ländern nicht nach Deutschland telefonieren. z.B. USA, Island etc. Telecom konnte keine Lösung vorschlagen. Hutchinson verlangt ein...