Ich habe bereits in unterschiedlichen Foren gelesen, dass es beim Update-Patch von Dell für WM 5 grössere Probleme mit den fremdsprachigen Sicherheitshinweisen, vorher benötigtem Hardware-Reset,...
Hi also aus versehen wurde mein handy nokia 6020 in der waschmaschine gewaschen. nach 2 tagen trocknungszeit schaltete ich es wieder an und musste feststellen, dass zum einen die displaybeleuchtung...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, und ich hoffe sehr, dass mir jemand mit meiner ersten Frage helfen kann. Ich habe grad das Siemens S75 bekommen und mir dazu das Jabra BT500 Headset...
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob das xda mini a2dp unterstüzt. Denn ich möchte mir bluetooth kopfhörer kaufen und die werden nur unterstützt, wenn das handy a2dp besitzt. Gibt es auch...
Microsoft und Vodafone bauen an einem mobilen Email-System. Ab März werden in Frankreich, England und Deutschland Geräte mit Windows Mobile 5 EMails empfangen können: Den Kommunikationsteil davon...
Diverse Prepaid-Karten-Anbieter verlangen, dass ein gekauftes Guthaben binnen eines vorgegebenen Zeitraums aufgebraucht wird - andernfalls verfällt es. Das Landgericht München hat jetzt in einem...
Hallo, ich habe kürzlich ein Navigationssystem auf meinem PDA installiert und musste das ganze auf der SD Karte installieren, weil im PDA-Speicher nicht genug Platz war. Da das Programm jetz auch auf...
Hallo Alle, ich tausche meine Outlook-Adressen, Meetings und Todo s zwischen zwei PC s über meinen Palm aus. Ausgangssituation: Neueste Daten auf PC Heim. Knopfdruck auf Button in...
Habe mir einen Belkin Bluetooth adapter gekauft und auf dem PC installiert. Habe null Ahnung wie ich mein Handy koppeln kann? Das Handy findet den PC nicht und ich finde nichts auf dem PC, vonwoaus...
Hallo!! bräuchte eine freisprechanlage fürs auto, leiter hab ich keine ahnung auf was ich achtgeben soll beim kauf hätte wer gute tipps für mich mfg fipsi13
Wenn ich hier richtig bin und ihr könnt programmieren, dann macht euch mal gedanken, wie die kids sich ihre klingeltöne selber machen bzw. selbst aufnehmen können. damit die abzocke bei den kids...
Moin, eine Kollegin hält mir gerade ratlos Ihr Nokia 3210 vor die Nase: Im Display erscheint nach dem Einschalten Sim-Karte eingelegt : Connect Service ...und weiter geht nix mehr. Wenn man das Handy...
Ich kriege es einfach nicht gebacken mein o.a. Siemenshandy mit Hilfe des extra erworbenen Siemens Datenkabels DCA-510 über USB mit meinem Computer zu verbinden bzw. das die orig. Siemens Software...