medion pda 96710
von diet58 amHat jemand Erfahrung mit mit dem oben genannten Medion PDA? Hätte gerne gewußt ob eine sd wlan Karte bei dem Teil funktioniert? Und ob der PDA sie automatisch erkennt, wenn nicht welche...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hat jemand Erfahrung mit mit dem oben genannten Medion PDA? Hätte gerne gewußt ob eine sd wlan Karte bei dem Teil funktioniert? Und ob der PDA sie automatisch erkennt, wenn nicht welche...
Hallo ich habe mehrere file mit der endung .jar und .jad. diese files sind spiele fürs Handy. Ich würde gern diese spiele auf den pc ausprobieren bevor ich diese aufs handy uploade. hat jemand eine...
Hallo, ich hab ein Problem: ich habe in einem Wutanfall vermutlich die Ladeschale meines Gigaset SL55 zerstört...was solls. Leider gibt es offenbar diese Ladeschale noch? nicht separat zu Kaufen....
kann man kostenlos von internet aus blitzsms aufs handy schicken???
... also der, der die SMS abgeschickt hat, k eine Nachricht darüber, ob seine SMS angekommen ist? Daß heißt, ob sie dem Empfänger vorgelesen wurde oder nicht? Hintergrund ist folgender: Ich habe...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Übersichsseite aller derzeit auf dem Markt befindlichen Handys. Es gab da mal ne schöne Seite, bei der man zig tausende Einstellungen vornehmen konnte,...
Vor einiger Zeit wurde von den Handyprovidern der Dienst eingerichtet per SMS über entgangene Anrufe informiert zu werden. Der Anrufer hört dann etwa folgenden Ansagetext: Der gewünschte...
hi hab hier einen alten Communitcator bekommen.. wisst ihr vielleicht, ob ich diesen mit sunbird/thunderbird syncronisieren kann. Wo kriege ein update für das betriebssystembild her, gibt es eine...
Abend zusammen, da ich vergessen habe meinen Vertrag zu kündigen muss ich ihn verlägern und bekomme dafür ein neues Handy. Beim SGH-D600 steht, dass es einen Videoplayer Tv out hat. Weiss einer von...
Hallo, habe mir ein Motorola Handy V980 mit Vodafone Branding gekauft Pr-Paid . Mit dem mitgelieferten Datenkabel und der Software bekomme ich jedoch keine Verbindung. Bekomme immer die Meldung...
High! Kann mir jemand die Software für das Motorola C 650 TCM 302 Handy zumailen?? Vielen dank
ich brauche der instruction bucher besser in englishe sprache. viellen dank
hier eine interessante Umfrage zum Thema Handy Spiele: http://mpgaming.7.forumer.com/viewtopic.php?t 3 viel Spass
Wie versprochen, hat Microsoft auf der Origami-Homepage pünktlich zum Cebit-Beginn am 9.3.2006, die Hüllen in Sachen Origami fallen lassen. Damit ist endgültig klar, dass das inzwischen fast tot...
Hallo @ nicklz - Mal eine Frage: Warum muß ich mich eigentlich mit meinem Pocket Pc nicht wie mit anderen Usb Devices auch vom Usb Port abmelden, nachdem ich mit Active Sync am Pc verbunden war ?...
Megabytes sind für Handy schon lange nicht mehr genug. Samsung hat pünktlich zu Cebit-Beginn mal ordentlich hochgedreht und ein Telefon mit 8 GByte vorgestellt. Dafür steckt eine Festplatte...
Wie mach ich mein datenkabel im explorer sichtbar? es wird nur unter usb-controller und unter com-anschlüsse im gerätemanager angezeigt. das datenkabel ist für mein handy LG C3300 . Bitte helfen...
Hallo, ich habe ne Flat von O2 BASE als Festnetz-Ersatz, ist ne feine Sache. Leider ist unsere Mietwohnung in einer Mulde, das heißt: Empang haben wir nur dicht an einem der Außenfenster - in der...
ich würde gerne ein anbietercode fürs handy haben!!! Danke
Hallo! Ich habe ein A55 und möchte gerne wissen wie ich kostenlos von Handy zu Handy Funken kann? Kann ich irgendwo Software runterladen um dann auf CB Frequenz zu senden? Gruß! Philipp P.S. Ich...