Handy Spiele...
von syken am 1 Antworthier eine interessante Umfrage zum Thema Handy Spiele: http://mpgaming.7.forumer.com/viewtopic.php?t 3 viel Spass
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
hier eine interessante Umfrage zum Thema Handy Spiele: http://mpgaming.7.forumer.com/viewtopic.php?t 3 viel Spass
Wie versprochen, hat Microsoft auf der Origami-Homepage pünktlich zum Cebit-Beginn am 9.3.2006, die Hüllen in Sachen Origami fallen lassen. Damit ist endgültig klar, dass das inzwischen fast tot...
Hallo @ nicklz - Mal eine Frage: Warum muß ich mich eigentlich mit meinem Pocket Pc nicht wie mit anderen Usb Devices auch vom Usb Port abmelden, nachdem ich mit Active Sync am Pc verbunden war ?...
Megabytes sind für Handy schon lange nicht mehr genug. Samsung hat pünktlich zu Cebit-Beginn mal ordentlich hochgedreht und ein Telefon mit 8 GByte vorgestellt. Dafür steckt eine Festplatte...
Wie mach ich mein datenkabel im explorer sichtbar? es wird nur unter usb-controller und unter com-anschlüsse im gerätemanager angezeigt. das datenkabel ist für mein handy LG C3300 . Bitte helfen...
Hallo, ich habe ne Flat von O2 BASE als Festnetz-Ersatz, ist ne feine Sache. Leider ist unsere Mietwohnung in einer Mulde, das heißt: Empang haben wir nur dicht an einem der Außenfenster - in der...
ich würde gerne ein anbietercode fürs handy haben!!! Danke
Hallo! Ich habe ein A55 und möchte gerne wissen wie ich kostenlos von Handy zu Handy Funken kann? Kann ich irgendwo Software runterladen um dann auf CB Frequenz zu senden? Gruß! Philipp P.S. Ich...
Hallo! Ich hab ein Problem: Ich hab mir ein Datenkabel für mein Siemens A55 Handy über ebay gekauft via COM Anschluss und steck es an meinem PC an und es funktioniert nicht! Ich hab Win XP und da...
Hallo zusammen, ich habe einen PDA LOOX 720 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wäre da nicht die Tatsache, dass der Arbeitsspeicher nach dem Beenden von Programmen nicht immer völlig geräumt...
Hallo ich habe mal eine kleine Frage zu meinen Axim x51v denn ich seit ein paar Wochen habe. Nun meine Frage : Ist es möglisch das man durch einen Programm das man auf dem PDA macht, radio hören...
Hallo! Ist es möglich 2 PDAs bzw. PDA Windows Mobile 2005 und Smartphone 03 direkt miteinander zu synchronisieren. Gruß Muggsy
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein PDA Compact II von Vodafone gekauft, bin aber nicht ganz zufrieden - das Gerät fährt unglaublich langsam hoch, eine Syncronisation mit dem PC funktioniert...
Geräte: E800BT Windows Mobile 2003SE, Parrot CK3300 Im PKW ist die CK3300 installiert. Der E800BT ist mit Navigationssoftware Marco Polo 2 ausgestattet. Die Anmeldung und Erkennung funktioniert in...
Hallo! Ich habe heute meinen PDA per WLan in mein Netzwerk integriert. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich benötige ein kleines Programm ähnlich wie MessageBob das auf PC als auch auf dem PDA...
Eine Bekannte wurde bereits befallen, und durfte oredntlich Kohle rappen. Alle Smartphone user und Nutzer Javafähiger Geräte aufgepasst Ich habe hier einen Link mit ein paar weiteren Infos für...
Hallo Leute, ich habe ein USB Datenkabel für ein LG C1100. Soweit so gut, nur ich habe zwar einen Treiber für das Kabel, aber eben nicht die Software zum Datenaustausch. Das Handy wird nicht...
Hallo Die Frage ist vielleicht ein wenig altbacken aber ich habe noch nie Faxe mit einem Handy empfangen bzw. versendet. Kann mir jemand sagen wie das geht und was ich beachten muss oder ob ich da...
Hallo! ich habe diese Vorgehensweise gemacht: 1. Backup mit Speedo erstellen. 2. Backup von N.N. erstellen. 3. Mit Hex-Editor die N.N. editieren: Die Adressbereiche von 760 bis 7FF bei mir nur bis 7F0...
Hi folks Ich habe ein Nokia 6230i bekommen und möchte mir eine MMC Speicherkarte zulegen mit möglichst viel Kapazität. In den Beschreibungen steht da mit bis zu max. 512 MB. Dies scheint sich nur...