hallo, hoffe mir kann jemand helfen. habe ein w800i und vorgestern auf dem robbie-williams-konzert einige bilder auch mit dem handy geknippst. nun kann ich sie mir nicht auf dem handy ansehen. sondern...
Hi, hab bei obigem PDA ein Problem: Wenn ich das Gerät zum Laden an die Steckdose anschliesse leuchtet die Ladeanzeige nicht mehr, müsste sie aber während des Vorganges machen und wenn er fertig...
Hi, ich hab nen PDA von YAKUMO mit Microsoft Software installiert. Gib es dafür eine scunmmv LucasArts Games Version für? Für Handy s gibt es dies ja. Gibt es da auch eines für PDA???
Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Wochen das SGH D600 von Samsung. Darauf gibts ein paar JAVA Games, die gelinde gesagt recht bescheiden sind. Im Netz habe ich bereits eineige andere Freewarspiele...
Hallo, habe ein gebrauchtes Handy über ebay ersteigert Siemens M55 , angeblich simlockfrei und mit jeder Karte nutzbar. Ist es aber nicht. Es kommt sofort die Meldung: Gerät gesperrt, Netz-Code....
Was muss ich tun damit mein V3i von meinem PC Win 98SE erkannt wird? Rechner findet keinen Treiber auf der Original-CD von Motorola, und er erkennt das Phone auch nicht als Wechseldatenträger USB.
Hallo, habe das LG L 5100 mit dem T-Mobile-Branding :- Ich habe gehört, dass man dieses Branding auch selbst mit dem PC entfernen kann. Suche nun die richtige Software zum downloaden. Bisher leider...
Hallo Leute, letztens hat mein LG Handy beim Aufladen des Akkus einen absturz so das meine ganzen Bushido Bilder aus dem Speicher gelöscht wurden und ich keine Fotos mehr machen konnte. Gruß...
Hallo, ich besitze das oben genannte Handy...nun wollte ich mir ein Java Programm installieren. Nur leider hab ich absolut keine Ahnung wie das gehen soll. Das Samsung Tool bietet keine Möglichkeit...
hallo,habe vom nokia 6280 eine mini sd speicherkarte.steckke ich sie in den cardreader meines rechners xp home,2 ghz,1 gb ram erscheint ewig die meldung schreibgeschützt wenn ich musik oder bilder...
Die Installation der Nokia PC Suit ist unter XP fehlgeschlagen. Wie kann ich unter XP den USB-Treiber für das Handy entfernen. Das Handy wird z. Zt. nicht mehr erkannt bzw. die USB-erkennung startet...
Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich eine MPEG 4 Datei vom Fotohandy umwandeln kann in eine andere datei die ich auf meinen alten dvd Rekorder sehen kann mpeg oder wmv. Danke schon mal.
hallo, es gibt ja in deutschland solche seiten wo man kostenlos am tag ein paar sms versenden kann. leider funzt das immer nur in deutsche handynetze. meine frage ist, ob jemand eine seite mit solchen...
Hallo ich habe an euch eine Frage. Ich habe eine Digitalkamera die 2 verschiedene Videoformate aufzeichnet. Weil ich meistens nur im Format CIF und nicht VGA aufzeichne, habe ich sehr viele von diesen...
Hallo ich habe an euch eine Frage. Ich habe eine Digitalkamera die 2 verschiedene Videoformate aufzeichnet. Weil ich meistens nur im Format CIF und nicht VGA aufzeichne, habe ich sehr viele von diesen...