Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Frechheit: Noch immer kein InCD für NT4...

von berlinger am

Ich muss hier mal was loswerden: Ich weiss es nicht exakt, aber ich glaube, Windows NT 4 gibt es seit ca. 1996. Und das Programm Nero 5 noch nicht so lange Das weiss ich nämlich etwas genauer . Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

nochmal Netzteil & Mainboard

von Hobbes am 3 Antworten

Hi! Da ich ein wirklich leises Netzteil suche, bin ich auf das Channel Well CWT300ATX-A gestoßen, es hat beim c t Geräuschtest mit 1,9 Sone am besten abgeschnitten. Allerdings ist das Teil nirgends...

Forum Kaufberatung

eM@il

von s.st395 am 10 Antworten

Ich habe schon mehrere eMail-Programme ausprobiert. Aber keines hat mir so richtig gefallen! Welche eMail-Programme verwendet IHR unter Windows?

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ALDI-Knüller: 1 GigaHz-Proz., 37 GB Festplatte, 1000 MHz Tak

von Anonym am

Am Mittwoch, 28.04., bringt Aldi sein Osterangebot auf den Markt: Der neue PC ist eigentlich der alte vom November allerdings in verbesserter Form. Neue Daten wie im Betreff, Preis jetzt bei 2.300 DM...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

grafikkarten zu verschenken

von frank am

hi leute hätte einige grafikkarten zu verschenken gegen übernahme von porto oder abholung im raum köln/bonn 1 x grafikkarte 1mb pci mit trident-chip 1 x grafikkarte 1mb pci mit ark-chip von ark...

[bisher keine Antworten]