Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

eM@il

s.st395 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon mehrere eMail-Programme ausprobiert. Aber keines hat mir so richtig gefallen!

Welche eMail-Programme verwendet IHR unter Windows?

bei Antwort benachrichtigen
Hobbes s.st395 „eM@il“
Optionen

Naja, Outlook (also das "große", nicht 'Express') finde ich nicht schlecht. Und für alle Microsoft-Hasser: Pegasus und Eudora sind auch ganz gut.

Gruß,
Hobbes

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hobbes „Naja, Outlook also das große , nicht Express finde ich nicht schlecht. Und für...“
Optionen

ja, ich benutze postme!3,0. bin damit aber nicht zufrieden.

outlook hasse ich; pegasus benutze ich im moment und euroda hasse ich auch.

kennt jemand wat anderes?
denn ihr müsst ja zugeben: das wahre sind die alle nicht! und ich will freeare!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „ja, ich benutze postme!3,0. bin damit aber nicht zufrieden. outlook hasse ich...“
Optionen

was erwartst du den von einem e-Mail Programm?
Für meine zwecke, reicht Outlook Express aus und ich denke mal wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, klappt auch alles ganz gut.

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 s.st395 „eM@il“
Optionen

Hi s.st395!

Ich nutze auch Postme 3.0, komme aber sehr gut damit zurecht. Das Programm kann genau das, was ich brauche.
Hab' vorher die kostenlose 2er Version verwendet, bin dann aber umgestiegen. (Die 2er Version bietet keine Druckvorschau und kann in der Anlagenverwaltung keine langen Dateinamen anzeigen.)

Wenn du dir das Teil ansehen willst, gibt's hier die Homepage:

www.postme.de

Die Version 2 ist wie gesagt komplett kostenlos, die Version 3 kann man 60 tage lang testen.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. s.st395 „eM@il“
Optionen

"TheBat!", ein Produkt aus Rußland.
Siehe auch www.tecchannel.de

Gruß FreddyK.

PS: hatte auch Eudora, Pegasus, Outlook, OperaMail etc ausprobiert.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster s.st395 „eM@il“
Optionen

Man kann über M$ sagen, was man will, aber Outlook Express ist ein gutes und ausreichend übersichtliches Programm, mit dem mehrere POP3-Konten etc. problemlos konfiguriert werden können - also das ist das Programm, was ich nutze. Nachteil für Linux-Anhänger: Es ist fest mit dem IE verkuppelt. Hier empfehlen sich Pegasus und Eudora. Aber auch der Netscape Navigator bringt ein brauchbares Mailproggi mit.
CU, F.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Fragmaster „Man kann über M sagen, was man will, aber Outlook Express ist ein gutes und...“
Optionen

Vorsicht: Pegasus gibbet (noch?) nicht unter LINUX; Dave harris hat sich bisher nicht nur nicht die Muehe gemacht, Pegasus fuer
LINUX zu programmieren, er hat sich bisher auch strikt geweigert, Pegasus damit der GPL zu unterwerfen.

Was den OjE betrifft: mir gefaellt er nicht sonderlich, zumal er einige Macken hat, deren Umschiffung etwas kniffelig ist

Ich nutze Pegasus, da der alles kann, was ich momentan brauche.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
W MadDog (Anonym) s.st395 „eM@il“
Optionen

Also das beste Programm, das ich bisher hatte ist ganz klar PostMe. Mittlerweile bin ich auch bei der 3.0 gelandet.
Was will man mehr von einem E-Mail Programm.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) s.st395 „eM@il“
Optionen

...sagt was ihr wollt. outlook 2000 ist für mich eines der besten. egal ob lan oder internetmail - funzt alles prima.
...ansonsten ist das alles geschmackssache - oder?!
GarfTermy

bei Antwort benachrichtigen
s.st395 Nachtrag zu: „eM@il“
Optionen

Ich brauche ein eMail-Programm mit MultiPop und guten Filterfunktionen, die in Kraft treten, BEVOR alle mails runtergeladen werden. Dateianhänge sollten vollständig (mit Dateiendung und alngen Namen angezeigt werden) und HTML-Mail sollte auch nicht fehlen.
Ich lege außerdem sehr viel Wert auf Übersichtlichtkeit!

Ist TheBaT! ein Multipop (unter einem Benutzer mehrerer Mailkonten) Programm?

bei Antwort benachrichtigen