Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

KT133 Boards sicher...

von Master3 am 3 Antworten

Hi ich wollte mal wissen ob man mit den KT133 Board für die Zukunft gesichert ist. Wird sich der Vcore der neuen AMD CPUs vielleicht verändern oder wird AMD bald auf eine neue Sockelform umsteigen?

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe PC

von (Anonym) am 5 Antworten

Celeron 700 MHz auf FCPGA Adapter , Miditower ATX, Mainboard mit BX Chipsatz, 64 MB SDRAM PC100, 20 GB Festplatte, 52X CD-ROM Laufwerk, 16 MB Elsa Graphikkarte Der PC war ursprünglich als...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla 0.8.1

von pco am

Siehe mein Dussel-Posting auf Kontra Nepp Cu PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Mozilla Version 0.81.

von pco am 1 Antwort

So heisst der neue Milestone. Die Bugfix-Liste ist lang, aber es lohnt sich nur für Leute, bei denen Mozilla oder Netscape 6 bisher noch gar nicht zum Funktionieren zu bewegen waren. MfG PCO

Netzteil für IBM Thinkpad 600

von KILL_SADDAM am

hi, ich suche ein Netzteil für mein IBM Thinkpad 600 16V / 2,6A muss das Teil haben! KILL_SADDAM The Offical Bloodcore Website

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Mainboard mit RAM

von (Anonym) am

Hätte ein QDI Winnex 1 Mainboard Sockel 370, 66/100 FSB, Sound/VGA on Board mit 32 MB SDRAM PC100 für 100,- DM zu verkaufen.

[bisher keine Antworten]

Verkaufe 486

von (Anonym) am 2 Antworten

würde gern meinen alten 486 verkaufen. Ausstattung: Siemens Desktop, 486 DX-2/66 MHz, 4 MB RAM, 80 MB Festplatte, S3 Graphik, 3,5 und 5,25 Diskettenlaufwerk Als Preis dachte ich an 40,- DM.

Forum Kaufberatung

SCSI-PC Eigenbau

von Anonym am 4 Antworten

Hallole! Kann mir jemand ein paar Tips und/oder Vorschläge zu SCSI schreiben? Ich beabsichtige wohl in der nächsten Zeit einen PC auf SCSI-Basis zu bauen wenn s nur nicht so teuer wäre ! Habt Ihr...

Forum Contra Nepp

Zu früh gefreut?

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo Forum, folgendes ist mir widerfahren: am vergangenen Mittwoch stiefelte ich in den Computerladen meines Vertrauens um dort Speicher zu kaufen. Stolze 2x256 Mb Infineon zum Preis von 199,-/Stk....