Suche das Game RECOIL
von p@hl am 1 AntwortHallo. Ich bin noch immer auf der Suche nach dem 3D Panzerspiel RECOIL . Ich zahle gut aber nicht gigantisch - Wer mir was anbieten kann, bitte melden!
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo. Ich bin noch immer auf der Suche nach dem 3D Panzerspiel RECOIL . Ich zahle gut aber nicht gigantisch - Wer mir was anbieten kann, bitte melden!
Hi ich wollte mal wissen ob man mit den KT133 Board für die Zukunft gesichert ist. Wird sich der Vcore der neuen AMD CPUs vielleicht verändern oder wird AMD bald auf eine neue Sockelform umsteigen?
Celeron 700 MHz auf FCPGA Adapter , Miditower ATX, Mainboard mit BX Chipsatz, 64 MB SDRAM PC100, 20 GB Festplatte, 52X CD-ROM Laufwerk, 16 MB Elsa Graphikkarte Der PC war ursprünglich als...
Was währe denn heute noch ein reeller Preis für das Asus P3B-F Board. Bei Conrad soll das etwas über 300,-DM kosten ist das noch OK oder nicht doch ein bischen zu hoch. Ist ja schließlich schon 3...
Hi Leutz Da mein altes System vollends ganz am verrecken ist, will ich mir jetzt endlich ma was neues leisten... Hab mir da mal n bissel was zusammengestellt.... Sagt mir, was ihr dazu meint Proz: AMD...
Siehe mein Dussel-Posting auf Kontra Nepp Cu PCO
So heisst der neue Milestone. Die Bugfix-Liste ist lang, aber es lohnt sich nur für Leute, bei denen Mozilla oder Netscape 6 bisher noch gar nicht zum Funktionieren zu bewegen waren. MfG PCO
Ich habe seit einiger Zeit AOL-Flat! Wenn ich über AOL ins Netzt gehe und gamen möchte ist das so gut wie unmöglich! Ich habe dann einen Pingrate von über 7000 !!! Das ist nicht normal! Zum...
hi, ich suche ein Netzteil für mein IBM Thinkpad 600 16V / 2,6A muss das Teil haben! KILL_SADDAM The Offical Bloodcore Website
Hätte ein QDI Winnex 1 Mainboard Sockel 370, 66/100 FSB, Sound/VGA on Board mit 32 MB SDRAM PC100 für 100,- DM zu verkaufen.
würde gern meinen alten 486 verkaufen. Ausstattung: Siemens Desktop, 486 DX-2/66 MHz, 4 MB RAM, 80 MB Festplatte, S3 Graphik, 3,5 und 5,25 Diskettenlaufwerk Als Preis dachte ich an 40,- DM.
Elsa Gladiac, 32 MB DDR, AGP 4fach, in Retailverpackung inkl. Voyager Elite Force org., inkl. Versand 400 DM
Bevor ich nun sozusagen auf den Bestellen -Button klicke, wollte ich nur noch kurz nachfragen, ob es an meinen neuen Komponenten etwas auszusetzen gibt wg. Inkompatibilität o.ä. Abit KT7 A Athlon TB...
Hallo, ich habe vor, mir endlich mal einen neuen Monitor zu kaufen. Mein jetziger ist ein ESCOM 15 glaube Hitachi . Ich will so wenig, wie möglich ausgeben. Ich habe bei Conrad einen 17 Zöller für...
Was bringt denn das Update?? Birgt es Gefahren?
Hallo, wer übernimmt bzw. wie läuft es mit der Garantie bei ersteigerten und im Betrieb, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, kaputt gegangenen Hardwarekomponenten? Ich denke da im...
Hallole! Kann mir jemand ein paar Tips und/oder Vorschläge zu SCSI schreiben? Ich beabsichtige wohl in der nächsten Zeit einen PC auf SCSI-Basis zu bauen wenn s nur nicht so teuer wäre ! Habt Ihr...
Hallo Forum, folgendes ist mir widerfahren: am vergangenen Mittwoch stiefelte ich in den Computerladen meines Vertrauens um dort Speicher zu kaufen. Stolze 2x256 Mb Infineon zum Preis von 199,-/Stk....
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den SCSI-Controllern von Tekram oder LSI? Suche einen Dualchannel-Controller, der mind. U2W beherrsche sollte. Habe auch externe Geräte Zip u. Scanner....
Kein Text angegeben