To whom it concerns: Im März 2000 habe ich mir bei Aldi dessen PC Pentium III, 667 MHz gekauft. Da ich meinen PC alltagsgebrauchstauglich machen wollte, habe ich mir das Nickles-Buch: PC-Speed Report...
Hallo, ich wüsste gerne, welche Online-shops ihr so empfehlen könnt. Ich möchte mir nämlich einen komplett neuen Rechner zuammenbauen, und beim Kaufen der Teile nicht über den Tisch gezogen...
Ich besitze o. g. Monitor. Dieser ist schon 4 mal ausgetauscht worden, wegen da er defekt war. ES gab einen lauten Knall, Bildschirm wurde weiss, nach Ein- und Ausschalten war wieder alles OK. Spiel...
Hallo... wer von euch hat noch ein Board für einen 486DX oder will seinen alten 486 loswerden? Wenn Ihr so ein Teil besitzt dann schreibt hier bitte rein! Danke Tschüß ...
Ich habe alles da nur leider ist mir mein Mainboard durchgerauscht. Jetzt brauche ich dringen ein neues. Für jedes vernünftige Angebot wäre ich dankbar.
Anbei ein Auszug aus dem aktuellen Angebot von Snogard. Fällt Euch was auf ??? besonders auf s Mainboard achten!! ---------------------------------------------------------------------- SPEED 1000,...
Hi folks, haltet Ihr das o.g. Angebot für ne gute Wahl ? O.K., das Ganze bedeutet: 1. Sonntags innerhalb Deutschlands Kostenlos telefonieren, nen ISDN-Zugang haben, keine Bereitstellungsgebühren,...
Hi, schon den neuen Aldi PC gesehen?? Scheint ja wirklich mal ein Schnäppchen für den normalen Anwender zu sein- und mal ehrlich wieviel Leute rüsten denn einen PC noch auf abgesehen mal von einer...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen 17 kaufen. Aus Platzgründen fällt ein 19 Monitor raus. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen TCO 99, 0,25er Maske, 96kHz, 150Hz Monitor ich nun nehme.......
aldi nährt mich aldi kleidet mich beim aldianer gibts ab dem 9.4.01 eine digital-kamera von hp. was haltet ihr von dem teil. hatte mal eine andere olympus 1,3mpixel ausgeborgt und fand die qualität...