Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

@Bavarius

von Bombenleger am 8 Antworten

Hi Kollege Du bist zwar Intel-Spezi, trotzdem haette ich mal Deine Meinung gewusst: Athlon TB 1100 FSB 100 Gigabyte GA-7IXE4 AMD 751 Rev. 1.1 Kann obige Kombi, inklusiv Luefter, fuer 600,- DM...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mit Highspeed ins Net auch ohne Pink Panther

von Anonym am

Alternativen zur pinkfarbenen Großkatze die immer mehr zum lahmen Stubentiger bei ISDN geworden ist - Infos hierzu: www.strato.de Highspeed-Internet per Satellit , www.rwe-powerline.de RWE stellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

AT-Mainboard kaufen?

von BIStwo am 1 Antwort

Hi Leutz, ich suche für einen Selbstbau-DVD-Rechner ein AT-Board. Nur: Ich finde keines mehr. Das Teil sollte SD-RAM können, sowie nen K6-2 500 unterstützen. Wo finde ich sowas? Bei EBay hab ich...

Forum Kaufberatung

19 zoll monitore fujitsu-siemens C992 und C993

von Max Gaudi am

Gibt es von fujitsu-siemens den C992 monitor noch irgendwo zu kaufen ? Gibt es von fujitsu-siemens den C993 monitor noch irgendwo zu kaufen ? Wie heißen Preisvergleichsmaschinen in Internet, in denen...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe 2 PC

von (Anonym) am

hätte folgende PC zu verkaufen: Minitower AT, Cyrix MII 300 233 MHz , 64 MB SDRAM PC100 , 10 GB HDD, 8 MB VGA on Board, 24X CD-ROM, Sound on Board: 400,-- DM Miditower ATX, Celeron 700 MHz, 64 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Nepp bei arl.com

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich bestellet bei Arlt 2 Speicherriegel 128MB und einen Toner für meinen Laser. Vorher fragte ich bei der Hotline nach ob es Markenspeicher sei, da die Riegel ca.20,-DM teurer waren als bei anderen...

Forum Kaufberatung

KostenPFLICHTIGER Hoster

von s.st395 am

Welche guten Hoster kennt Ihr? Ich möchte einen Account mit CGI, COM/NET/ORG domain und ca. 10 mb speicher. Kennt Ihr gute Angebote nicht über 15 Mark p.M. PS: Wie viel Traffic verursacht eine gut...

[bisher keine Antworten]

Winamp Alpha 5

von pco am 1 Antwort

Gibt es hier: http://fileforum.efront.com/detail.php3?fid 980593153 Meine Meinung: Zu Langsam Zu instabil Höchst verbesserungsbedürftig

EPSON SCANNER 1240 USB Problem

von Anonym am 2 Antworten

Hallo ich habe ein Problem: Mein System Athlon 900 mit 256 RAM und Asus A7V Board mit Bios 1007, VIA 4in1 428v a Treiber Mein Scanner Epson 1240 U mit neuestem Treiber scannt nach einem Neustart...

Net-Highlight ! Mutter Erde + Nachtschatten in Realzeit !

von Anonym am

To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...

[bisher keine Antworten]

Internet-Highlight ! Mutter Erde mit Nachtschatten in Realze

von Anonym am

To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe bzw. tausche folgenden Rechner...

von (Anonym) am

Athlon 700 inkl. OC Modul u. leisem Pabst-Doppellüfter läuft absolut problemlos mit 850 MHz Board NMC baugleich Epox EP 7 KXA , VIA KT 133 Chipsatz, AGP x 4, U - DMA 66, 5 x PCI usw. Festplatte WD...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Gehäuse???

von sway (Anonym) am 6 Antworten

Taag, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen Das alte ist ein bischen versägt :- . Da hab ich mal so rumgeschaut und auch was gefunden. Entweder den Midi Server-Tower CS 601 oder irgendein...