Hallo, ich habe gerade bei Aldi gesehen, das am Mittwoch zwei Monitore 17 und 19 angeboten werden. Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir einen neuen Monitor zu kaufen, würde mich...
http://www.heise.de/newsticker/data/hps-30.01.01-000/ Die Firma Despair Inc. will über Carnivoire nun rund 7 Millionen Inter User zur Kasse bitten. :- ist eingetragenes Warenzeichen der Firma Despair...
Suche einen 17-Zoll-Monitor mit geringer Tiefe soll auch auf einen kleineren Schreibtisch passen mit ordentlicher Qualität, möglichst 85 kHz. Von Samsung gibt es ja sogenannte SL-Versionen von den...
Hi, Laut Fernabgabegesetz darf ich Waren, die ich online oder per Telefon bestellt habe und einen Wert von über 40 Euro haben innerhalb 14 Tagen kostenfrei zurrückschicken. Wieso verlangt z.B....
Ich bestellet bei Arlt 2 Speicherriegel 128MB und einen Toner für meinen Laser. Vorher fragte ich bei der Hotline nach ob es Markenspeicher sei, da die Riegel ca.20,-DM teurer waren als bei anderen...
Wer kennt die Monitore von Medion. Sind die Teile zu empfehlen oder taugen die Dinger nichts. 12 Monate Garantie Die Daten vom Monitor hören sich gut an. 45,7 cm Sichtfläche,TCO99,98 KHZ. Wer hat...
Welche guten Hoster kennt Ihr? Ich möchte einen Account mit CGI, COM/NET/ORG domain und ca. 10 mb speicher. Kennt Ihr gute Angebote nicht über 15 Mark p.M. PS: Wie viel Traffic verursacht eine gut...
Hallo ich habe ein Problem: Mein System Athlon 900 mit 256 RAM und Asus A7V Board mit Bios 1007, VIA 4in1 428v a Treiber Mein Scanner Epson 1240 U mit neuestem Treiber scannt nach einem Neustart...
To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...
To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...
Athlon 700 inkl. OC Modul u. leisem Pabst-Doppellüfter läuft absolut problemlos mit 850 MHz Board NMC baugleich Epox EP 7 KXA , VIA KT 133 Chipsatz, AGP x 4, U - DMA 66, 5 x PCI usw. Festplatte WD...
Taag, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen Das alte ist ein bischen versägt :- . Da hab ich mal so rumgeschaut und auch was gefunden. Entweder den Midi Server-Tower CS 601 oder irgendein...
Will mir eine Satelitenanlage zulegen. Wer kann mir Hardwareteile empfehlen? Sollten nicht zu teuer sein. Premiere analog sollte auch über Umwege zu empfangen sein.
-1Stück FPM-Ram mit 32 MB, neu und unbenutzt, Made in Germany 11/98, VB 70,-DM -1Stück FPM-Ram mit 8 MB und Parity lief als einzelner Baustein in einem AMD 5x86-P133, geht aber auch mit einem...
Dabei handelt es sich um: - Tekram DC-390F - Pioneer DR-706S - Teac CD-R55S Läuft alles noch einwandfrei, Treiber, Anleitung, etc. habe ich leider nicht mehr. Der Tekram-Adapter macht mit Windows ME...
Also ich hab momentan den Kabellosen Desktop von Logitech. Nun hab ich diese tolle neue Kabellose Maus mit optischer Abtastung gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren was das Ding taugt. Kann ich...