Drucker incl. Scanner ???
von diabolos am 2 AntwortenHallo, ich suche einen Drucker der auch scannen kann. Habe gehört das es einige Modelle gibt, die das können. Weiss aber nicht welche Marke das war und was die so im Schnitt kosten. Danke
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, ich suche einen Drucker der auch scannen kann. Habe gehört das es einige Modelle gibt, die das können. Weiss aber nicht welche Marke das war und was die so im Schnitt kosten. Danke
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Snogard? Sind die gut? Wieso haben die so kleine Preise? Steckt da was hinter? Sind die seriös? Danke, _co
Hallo! Ich suche ein ATX-Mainboard mit IntelBX Chipsatz. Es sollte noch das übliche Zubehör wie Handbuch, Slotblech, Kabel usw. dabei sein. Mich interessieren besonders folgende Modelle: -ASUS P2B...
Tja, was sol ich noch sagen? Suche o.g. Prozzi Slot A für FIC SD11! Vielen Dank!
Hallo an alle ! Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Einen selbst zusammen zu bauen kommt für mich nicht in Frage. Die Entscheidung zwischen einem Intel- und einem AMD-Prozessor fällt i.M. ja...
tachschön! suche festplatte um die 1-1,5 gb für 20-30 dm bitte schreibt was
Neue Vesion Hier: http://www.flaskmpeg.net/download/flaskmpeg_0594.exe PCO
Hallo, ich habe vor ca. 1 woche, 3 Domains inkSoftware über Strato beantragt. Bisher habe ich weder eine bestätigung oder sonstwas von denen erhalten, ist das normal oder muß ich da nachhacken? die...
Virtual Dub ist in der neuen Version 1.4d zu haben. Die Liste der Verbesserungen ist lang. Download PCO
Hier gibt es die IE6 Preview Full DL: Windows98 WindowsME Windows2000 WindowsNT4 Quelle: http://3dwin.gamesmania.de/ Grüsse PCO
falls jemand oben genantes gerät loswerden möchte - bitte mac_bain@gmx.de mailen! Danke, mac
hallo ich bin auf der suche nach einer festplatte mit mindestens 15gb, einen dvd laufwerk mind 8 fach und einem zip laufwerk intern oder extern angebote hier oder per mail an jessielein@hotmail.com
Mein Rechner macht bei jedem neustart einen Bluescreen. Der Rechner- start lässt sich zwar ganz normal fortfahren, aber es ist doch sehr nervig. Ist es vielleicht eine Lösung die AUTOEXEC.BAT noch...
Ich habe PictureIt 2001 gekauft. Es lässt sich leider nicht unter Windows 98 SE installieren. Gleich zu Beginn der Installation erscheint die Fehlermeldung: Fehler 1606.Zugriff auf den Netzwerkordner...
Hallo, ich beabsichtige die TV-Radio Karte WinTV Primio-FM PCI , Modell 719, zu erwerben. Vorher möchte ich jedoch sicher gehen, daß diese Karte sich auch mit meiner Grafikkarte und meinem...
Thermaltake CROME ORB für Sockel A Athlon/Duron bis 1000MHZ 35.-DM und einen Thermaltake SUPER ORB für Sockel A Athlon/Duron bis 1200MHZ 50.-DM Beide erst 3 Monate - voll funktionsfähig - keine...
Moin, will mir einen neuen Rechner zulegen. Darf aber auch kein Geld kosten. 700 Duron, später dann ein 1200 Athlon. Was nehme ich für eine Grafikkarte. Programme wie Photoshop, Archicad und lauter...
Hallo, verkaufe SCSI-Ultra160 Festplatte IBM DDYS-T09170, 9,1GB, 10.000U/Min, 4,5ms Zugriffszeit. Erst ca. 2 Stunden gelaufen. VB DM 420,-- Einfach per e-Mail melden: zeetee01@hotmail.com
Asus P3b-F Mainboard topzustand gegen Höchstgebot !!! Bitte nur ernstgemeinte Angebote an indrikson@yahoo.de
hi, wer hat mit der seagate x15 erfahrungen, bezüglich performance, geräuschentwicklung, hitzeentwicklung usw. überlege mir die platte zu kaufen. thanks...