Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Drucker incl. Scanner ???

diabolos / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Drucker der auch scannen kann. Habe gehört das es einige Modelle gibt, die das können. Weiss aber nicht welche Marke das war und was die so im Schnitt kosten.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh diabolos „Drucker incl. Scanner ???“
Optionen

diese gerät gibts von HP, Brother, Sharp, Xerox, Panasonic.
In Tintenstrahltechnkik sind eigentlich nur die von HP empfehlenswert.
Im Laser Bereich, sind meiner Meinung nach alles bis auf Xerox gut, bei Xerox haperts gewaltig an den Treibern.

Die Preise beginnen bei, ca. 600DM für ein gutes Gerät, es git auch billige von HP ca. 450-600DM die aber aufgrund der Folgekosten nicht zu beachten sind sind!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Dawson diabolos „Drucker incl. Scanner ???“
Optionen

Der "EPSON Stylus Scan 2500" für 449.- schein mir nicht schlecht zu sein, der Drucker der sich darin befindet müßte der "Epson Stylus Color 670" sein (max. 1440 x 720 dpi) und der Scanner der "Epson Stylus Scan 640U" (max. 600 x 2400 dpi).

Von HP gibt es auch einige gute Modele, die günstigen haben aber nur eine sehr niedrige Scanauflösung und kein Scanbrett.

Wenn es ein Laserdrucker sein darf, dann würde ich den "Brother 2500" empfehlen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)