aldi nährt mich aldi kleidet mich
beim aldianer gibts ab dem 9.4.01 eine digital-kamera von hp.
was haltet ihr von dem teil. hatte mal eine andere (olympus) 1,3mpixel ausgeborgt und fand die qualität ganz in ordnung. finde den preis dieser kamera ja soweit ganz in ordnung, zumal speicherkarten gleich mit verkauft werden.
zu sehen das ganze unter
http://www.aldi-sued.de/aktuell_mo.htm
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Hi,
was mich an den Casio, HP und co. Kameras gewltig stört ist das die nur CF Karten verarbeiten. Die Smart Media Karten sind viel billiger.Aber ansonsten scheints ein gutes Angebot zu sein.
Schau doch mal ob Du nicht die Olympus 830CL, für den gleichen Preis bekommst, 50DM mehr für das Teil wären auch noch in Ordnung ist ein Top Gerät wenn man die Bilder nicht drucken will.
Gruß Indronil
Anosnetn schau doch mal in den Testberichten wie die Kamera da abgeschnitten hat.
Gruß Indronil
PS. Die Garantie Leistung ist TOP!! Bei der HP...
Die Olympus C-860L ist absolut zu empfehlen. Kostet mittlerweile so um die 460,00 DM und hat mal 849,00 DM gekostet. Schlägt die Aldi-Kamera um Längen. Bei der Zeitschrift "Chip" letztens Testsieger.
... und ganz abgesehen davon sind die Preise für die Smart Cards auch recht happig. Bei Ebay kann man mit etwas Glück 64MB-Karten für rund 150,00 DM ersteigern.