Neue Version: Winamp 2.73
von Anonym amAuf www.winamp.com MfG PCO
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Auf www.winamp.com MfG PCO
Hallo. Suche für oben genanntes Notebook RAM. Sind leider in einer speziellen Bauform von Compaq. Wurden aber auch z.B. von Kingston produziert. Es gibt sie in den Größen 4, 8 und 16 MB letztere...
Hi Leute, habe noch einige Soft- und Hardware abzugeben, LiteOn CD-Rom 52x, Maxtor-HD 15 GB, DVD-Player Panasonic A-160, Schach- und Backgammon-Computer usw. Info bei Lightning1@web.de
Hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon einige Bücher über C und Spieleprogrammierung gelesen und wollte jetzt wissen, ob mir einer von euch vielleicht noch ein paar Tipps geben,...
Ich habe mir vor 3 Wochen die Asus 7100 Deluxe Combo gekauft.Die Karte erfüllt meine Ansprüche nicht, kann ich die jetzt zürückgeben Reklamieren oder umtauschen? Die Probleme sind Folgende. 1....
Hallo, möchte meinen PC aufrüsten mit Brenner Ricoh 7120A Grafikarte ASUS 7100 MX oder Elsa Gladiac MX außerdem Mainboard Asus CUSL2-C mit 815e Sind diese Komponenten ok??
Ich will mir einen DVD Player kaufen.Gute Gelegenheit jetzt,weil Aldi nächste Woche Montag Mittwoch einen Anbietet.Aldi Sued und Aldi Nord haben jeweils einen Player von Lifetec.Nur auffallend ist...
ein denkanstoss zu telekom und konsorten: http://www.globalfire.tv/nj/d2001/economy/massenenteignung.htm
256 MB pc-133 -- 200 DM HYUNDAI r.kulejewski@web.de
10 Mbit, zus. 30,-- DM
In der IT-Business vom 12.03.2001 steht unten auf der 1. Seite: Plextor Europe wird noch in diesem Jahr die Produktion und den Vertrieb von SCSI-CD-Laufwerken einstellen. Als Grund dafuer nannte das...
ist doch ne seltsame page .... worum geht es denn da???
Wer kann mir einige Tips geben, wie mein Rechner schneller wird? Ich habe einen PIII 600EB / 133 MHz FSB 256 Cache neue Version auf Biostar M6VBE-A Board. 1x 128MB RAM PC100 / 1x 128MB RAM PC133 / 1x...
Ich habe defektes Highscreen Notebook-Module Note II- von Vobis. Ich suche neue Hauptplatine-möglich auch Verkauf neues Akku eingebaut! -oder Tauch gegen PC -Komponenten wie komplettes...
Gibt es das o. g. Buch noch neu oder gebraucht zu kaufen ?
Hi Verkaufe 1. Abit BF6 BX Chipsatz slot1 2. Celli 500 grosser Kühler mit 2 Ventis mit Wärmeleitkleber befestigt 3. adapterplatine 4. 2x64MB Pc100 Hyndai Preis 300DM Versand 15Dm...
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Phänomen hören: Meine Mutter hat sich vor drei Monaten einen günstigen Komplettrechner von Fujitsu-Siemens, mit Celeron 633MHz, gekauft. Als...
Kein Text angegeben
Habe Nero Burning Rom 5.0x und jetzt neu Clean 1.5 von Steinberg installiert. Beide Programme lassen einen Zugriff nur als Administrator zu. Ich frage mich, wann die Programmierer endlich das...
Habe ein 64 MB Ram modul zu verkaufen ode zu tauschen gegen 2x 32 MB Edos da mein alter Rechner kein 64 MB Modul akzeptiert.Habe Ihn aber bei einem Freund auspropiert und er läuft Auf dem Modul...