Diese hochinteressanten Beiträge sind ja leider nur als Online-Version zu haben. Lästig! Ich biete die Online-Version aller Beiträge:Der Aufbruch, Digitaler Videorecorder, VirtualDub,TV-Karte...
Hi, Powerstrip gibt es ab sofort nicht mehr als Freeware, sondern ist Shareware geworden. Wohl dem, der noch ein paar alte PC-Mags zuhause liegen hat... cu, GTFreak
guden, hab gehört, das die Telekom die DSL Übertragungsgeschwindigkeit auf 1,5Mbit/s anheben will. Hat jemand von euch ähnliches mitbekommen oder war das nur ein schlechter Scherz.
Tach Leude !! Hab jetzt irgendwie die Nase voll vom andauernden Versuch meinen PC aufzurüsten. Bin eh zu blöd dafür Daher nun mein neuer genialer Plan - alter PC weg neuer her. Also falls jemand...
Hallo alle zusammen Ich suche ein neues Mobo für meinen PIII Coppermine 133MHz, Slot 1. Wollte mir eigentlich das ABIT SH6 zulegen aber bekomme es nirgendwo zu kaufen. Hat jemand von euch vor sich...
Hallo Liebling, nachstehend habe ich nochmal meine Frage aus einem anderen Posting hierherkopiert. Vielleicht hast Du diese Frage nicht mehr gesehen, vielleicht wolltest Du aber auch nicht mehr....
möchte meinen rechner aufrüsten,und weiß nicht ob ich mir einen 800 Duron oder 800 Thunderbird kaufen soll,und zu welchem Board würdet Ihr mir raten EPOX oder MSI ca.300,-stehen fürs Board zur...
Werd mir bald nen neuen PC zusammenbauen. Ich will nur wissen ob meine Zusammenstellung ok is: Asus A7V, Duron 800Mhz, 128Mb RAM, All In Wonder Radeon, SoundBlaster Live Player 5.1, IBM DTLA305040...
Hallo... ich wende mich hier mal an Leute die vielleicht schonmal bei Alternate bestellt haben. Vor ungefähr 2,5 Wochen schickte ich fristgerecht 2 128 mb Infineon Ram mit Kopie der Rechnung zurück....
Habe sehe keine Möglichkeit mehr !neue Formatierung der Festplatte nicht möglich ,sogar Startdiskette von win 98 gibt mir nicht den zugriff auf die Daten der Festplatte. Was für möglichkeiten habe...
Liebe Leute, die Jungs/Mädels die hier was kaufen würden kennen sich einigermaßen gut mit Hardware und Preisen aus. Also lasst doch euere Phanatsie Angebot da wo sie hin gehören, in euerem Kopf....
hallo bei der installation von chessm. wird eine registrier nr. verlangt die habe ich nicht mehr 1994gekauft gibt es eine andere möglichkeit das installations prg.auszuführen.die hersteller firma in...
Ich möchte meinen neuen PC fast ganz online zusammankaufen. Bei zdnet.de gabs mal einen Test, das der Familienbetrieb ganz toll sein soll, und sie dir auch mehrere Artikel in ein Paket packen, so...
BE6 Pentium III AGP basierendes ATX Mainboard mit Ultra DMA66 IDE Protokoll Unterstützung mit CPU SOFT MENU TMII Technologie ABIT stellt sein neuestes BX-Chipsatz ATX basierendes SLOT 1 Motherboard...
Hallo!Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen. Er muss für Videobearbeitung geeignet sein,soll aber auch Spiele gut oder sehr gut darstellen,da er mit meinem jetzigen Rechner im...
Wer besitzt die AOL-CD, die anläßlich einer Sonderaktion verschickt wurde, und braucht sie nicht? Suche die AOL-CD ohne langfristige Vertragsbindung und mit günstigen Konditionen 39,- oder 49,-...
http://www.heise.de/newsticker/data/cp-09.03.01-000/ Ab 14 Uhr kann heute mit dem userfeindlichem Pendant gechattet werden. Nun denn, nach der Historie gem. obiger Heise Meldung von heute, kann ich...
Hi, Leute Wer hat diese Board schon getestet, und kann mir davon berichten Taugt das, was o. nicht....Hätte gerne ein paar Tips...bevor ich vielleicht, den Kauf des Boards bereue ?..... Prozeesor der...
ADVOGRAF meint : Soviele Potemkinsche Dörfer können die gar nicht aufgebaut haben und geht in Distanz zu seiner Mandantin. Heise Artikel http://www.heise.de/newsticker/data/jk-08.03.01-003/ ist ein...
Ich hab mir heute eine MS Wheelmouse optical gekauft für 69,90DM. Sieht von der Optik her wie eine alte Microsoft Maus aus hat nur noch ein Rädchen in der Mitte und 2 Tasten. Ist der Preis zu...