Hallo Ihrs,
ich habe ein Riesenproblem mit dem Ordner _restore auf der Festplatte. Ich weiß nicht wo dieser Ordner herkommt. Ich hatte mal Win98 firstedition drauf und WinMe drübergespielt. Weiterhin habe ich die NortonUtilities 2001 drauf, was ja auch eine Restore bzw. Rescue Option hat. Ich kann mir den Inhalt diese Ordners nicht anzeigen lassen, sprich Ansicht -- alle Datein anzeigen ---
Jedenfalls ist er fast 2GB groß und enthält 13000 Dateien.
Wie kann ich diesen Ordner beseitigen (Er lässt sich nicht löschen, weil angeblich Dateien benutzt werden) und woher kommt er?
Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.
Danke im vorraus.
Marcel
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Schau mal unter WinME nach.Dort steht die Antwort.
ich finde keine hilfe dazu..genauer bitte , conqueror
Das ist die Systemwiederherstellung von WinMe... WÜrde ich also abstellen, der Ordner kann bei jedem Start 20MB grösser werden, die speicher sogar die Virtuelle Aulagerungsdatei hin und wieder ab (was nen Blödsinn!!!) Austellen kann man das folgendermassen:
1.Start/Ausführen/msconfig, Autostart. PCHealth und *Statemgr auschalten (Kästchen deaktivieren). Noch nicht neustarten!
2. Arbeitsplatz/Systemeinstellungen/System/Leitungsmerkmale/Dateisystem/
Problembehandlung Die Systemwiederherstellung deaktivieren. Jetzt neustarten. Danach mit einer Startdiskette neu starten (DOS-MODUS!)
Und da folgenden Prompt eingeben:
C:\>deltree _RESTORE
Das sollte hinhauen. Schau mal auf anderen Partitionen/Platten nach einem Restore-Ordner!
Gruss
Atrus