Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Terratec DMX Soundkarte

von gelöscht_8900 am

Soundkarte Terratec DMX Soundsystem mit Zusatzkarte digitale Ein- u. Ausgänge , Handbücher, Treiber-CD, ca. 1 Jahr alt, um DM 150,-.

[bisher keine Antworten]

Suche AMD K6-III 450 bis 550 Mhz

von (Anonym) am

Suche einen Amd K6-III 450 bis 550 Mhz. Angebote bitte an dbechthold@freenet.de

[bisher keine Antworten]

Celeron 400A

von (Anonym) am

Ja, zu verkaufen. Meldet euch bei dersisko@gmx.de . Verkaufe wegen Aufrüstung auf Celeron 700@1050. Für 100 Mark gibt s noch einen Slotadapter, Lüfter/Kühler und die Versandkosten sind auch inklusive.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Slot1-FCPGA-Adapter

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi folks, ich habe das Abit BE6-II Mainboard mit BX-Chipsatz. Wenn ich im Moment läuft er mit Cellie 300A@450 Mhz, demnächst werden 504 Mhz versucht irgendwann später auf einen besseren Prozzi...

Forum Kaufberatung

VHS-Videoschnitt: Grafikkarte mit ViVO oder lieber spezielle

von Anonym am

Ich möchte VHS-Aufnahmen am PC schneiden und in möglichst guter Qualität wieder auf VHS ausgeben . Was ist sinnvoller als Anschaffung: Eine neue Grafikkarte z.B. Erazor III Pro mit Video In/Out...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

EDO-RAM mit/ohne Parity?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte einen Rechner mit Speicher aufrüsten. Ich glaube es sind EDO RAM s Das sind doch die paarweisen, oder? . Jetzt hab ich mich ein bisschen umgesehen und mit und ohne Parity gefunden. Was...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Preisrutsch?

von StefanB (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab gelesen das Intel heut die CPU-Preise senken soll und das AMD nachzieht.Ich will mir die Woche eine AMD-CPU kaufen,lohnt es sich noch eine Woche zu warten? Intel soll ja die CPU-Preise bis 40...

Forum Kaufberatung

Optische Maus seriell ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich suche für einen älteren PC eine optische Maus serieller Anschluß . Welcher Hersteller bzw Händler hat so etwas kostengünstig im Angebot ? Eine PS/2-Maus ,it Adapter PS/2-Seriell...

Forum Contra Nepp

Keine Postings mehr möglich

von (Anonym) am

ich krieg immer diese meldung egal was ich schreibe: Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen. Falls Sie denken das das nicht der...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

PC SPEZIALIST und SERVICE

von (Anonym) am 2 Antworten

Ein Kollege von mir hat bei dem o.g. Filialisten einen 1Ghz ATHLON gekauft und nachdem er eine original 98 SE Version darauf installiert hatte,lief zunächst alles bestens.Nach wenigen Tagen schmierte...