Verkaufe Terratec DMX Soundkarte
von gelöscht_8900 amSoundkarte Terratec DMX Soundsystem mit Zusatzkarte digitale Ein- u. Ausgänge , Handbücher, Treiber-CD, ca. 1 Jahr alt, um DM 150,-.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Soundkarte Terratec DMX Soundsystem mit Zusatzkarte digitale Ein- u. Ausgänge , Handbücher, Treiber-CD, ca. 1 Jahr alt, um DM 150,-.
Hi, ich suche einen Bigtower, beidem das Design nicht so langweilig und öde wie bei den normalen ist. Kennt Ihr vielleicht eine Seite, wo es solche Gehäuse gibt/kaufen kann??? Thx für Eure Antworten ...
Suche einen Amd K6-III 450 bis 550 Mhz. Angebote bitte an dbechthold@freenet.de
Ja, zu verkaufen. Meldet euch bei dersisko@gmx.de . Verkaufe wegen Aufrüstung auf Celeron 700@1050. Für 100 Mark gibt s noch einen Slotadapter, Lüfter/Kühler und die Versandkosten sind auch inklusive.
so ein muell hier - was soll das sein - scheisse für alle? contra nickles sag ich nur ihr DEPPEN
Hi folks, ich habe das Abit BE6-II Mainboard mit BX-Chipsatz. Wenn ich im Moment läuft er mit Cellie 300A@450 Mhz, demnächst werden 504 Mhz versucht irgendwann später auf einen besseren Prozzi...
In der Spätausgabe der Nachrichtensendung heute vom 07.03. wurde vor einem neuen Virus mit dem Namen: naked wife gewarnt. Diese Infor- mation gebe ich weiter, damit sie von möglichst vielen Usern...
Hi, brauche für meinen ZweitPC einen Katmai, der wirklich noch o.k. ist. Biete Bargeld, oder lieber noch ne TV-Karte plus Wertausgleich, oder Software Spiele, Musikerkrempel, etc. VanAnj@aol.com
Wer hat Interesse? Mail: abyss-guardian@gmx.net
Meine postings werden Alle gelöscht obwohl ich meinen richtigen Namen und email angebe. ich verstehe das nicht. ich habe auch das gross reinemachen bemerkt. da werden wahrscheinlich tausende postings...
Ich möchte VHS-Aufnahmen am PC schneiden und in möglichst guter Qualität wieder auf VHS ausgeben . Was ist sinnvoller als Anschaffung: Eine neue Grafikkarte z.B. Erazor III Pro mit Video In/Out...
Ich möchte einen Rechner mit Speicher aufrüsten. Ich glaube es sind EDO RAM s Das sind doch die paarweisen, oder? . Jetzt hab ich mich ein bisschen umgesehen und mit und ohne Parity gefunden. Was...
Will mir einen AMD Prozessor kaufen! Welcher ist besser für Spiele: 1 800 Mhz Duron 2 750 Mhz Thunderbirth
Ich hab gelesen das Intel heut die CPU-Preise senken soll und das AMD nachzieht.Ich will mir die Woche eine AMD-CPU kaufen,lohnt es sich noch eine Woche zu warten? Intel soll ja die CPU-Preise bis 40...
Hallo, ich suche für einen älteren PC eine optische Maus serieller Anschluß . Welcher Hersteller bzw Händler hat so etwas kostengünstig im Angebot ? Eine PS/2-Maus ,it Adapter PS/2-Seriell...
ich krieg immer diese meldung egal was ich schreibe: Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen. Falls Sie denken das das nicht der...
hallo ich würd gern wissen was ich für die oben genannte Graka. verlangen kann es handelt sich hierbei um die SE edition
Deus EX, Gunman, ColdBlood, Gunlock, ST Deep Space 9, usw. Nicht unbed. Org. Bei Interesse E-mail Dbechthold@lycosmail.com
Ich erwarte nix tolles davon, aber unter www.viahardware.com ist ein neues VIA-Patch aufgetaucht... PCO
Ein Kollege von mir hat bei dem o.g. Filialisten einen 1Ghz ATHLON gekauft und nachdem er eine original 98 SE Version darauf installiert hatte,lief zunächst alles bestens.Nach wenigen Tagen schmierte...