Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welchen Monitor soll ich mir kaufen?

frank35 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe vor, mir endlich mal einen neuen Monitor zu kaufen. Mein jetziger ist ein ESCOM 15" (glaube Hitachi). Ich will so wenig, wie möglich ausgeben. Ich habe bei Conrad einen 17 Zöller für 399 DM entdeckt. Hier eine Artikelbeschreibung: Dieser hochwertige VGA-Farbmonitor besticht durch gestochen scharfe Grafik und brillante Farben. Über eine On-Screen-Funktion können Sie die Bilddarstellung Ihren Bedürfnissen anpassen. Selbstverständlich entsprechen diese Geräte der TCO99-Norm. Technische Daten: Bildröhre: 17" · Lochmaske: 0,27 mm · Frequenz/horizontal: 30 - 72 kHz; vertikal: 50 - 120 Hz · max. Auflösung: 1280 x 1024 · Anschlusskabel mit 15pol. D-Sub-Stecker. Abm. (B x H x T): 430 x 425 x 403 mm. Gewicht: 19,5 kg. Was haltet Ihr von diesen Monitor? Wäre es empfehlenswert, diesen zu kaufen, oder kennt jemand ein besseres Angebot? Für Kauftips bin ich sehr dankbasr. Viele Grüße Frank

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh frank35 „Welchen Monitor soll ich mir kaufen?“
Optionen

lass die Finger von diesem Plunder!
Ich lann Dir einen den V7 S98S empfehlen.
Die teschnischen Daten sind:
17 Zoll Samsung Bildröhre
0,26 mm Lochmaske
98khz

3 Jahre Garantie mit austausch bei Dir am Wohnort.
Der Monitor würde 519 DM + Versandkosten in Höhe von ca. 20DM kosten.
Wenn Du ein Datenblatt haben möchtest schreib mir bitt eine e-Mail.

Indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „lass die Finger von diesem Plunder! Ich lann Dir einen den V7 S98S empfehlen....“
Optionen

Hallo Indronil,

danke für Deinen Tip, aber eine Frage hätte ich noch. Ich bin gestern noch etwas rumgesurft und habe bei Media Markt einen "Gericom TA 795" 17" Monitor für 429 DM entdeckt / max. Auflösung 1600x1200 0,27mm Lochmaske 95kHz Horizontalfrequenz TCO 99 und auch 3 Jahre Garantie mit Abholservice. Was hältst Du von den Teil?

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Hallo Indronil, danke für Deinen Tip, aber eine Frage hätte ich noch. Ich bin...“
Optionen

auch kein schlechtes Angebot, man müßte wissen was für einen Röhre verbaut ist.
Ist sicherlich die einzigste Kompnete, die wichtig ist, aber meiner meinung nach gehört die Röhre zu den Sachen die man nicht ausser acht lassen sollte.
Schreib mir bitte mal ein e-Mail, ich möchte Dir ein was intersanntes schicken.
Bist Du eigentlich der der Wissen wollte wie er seine bestehende Maschiene, tunen kann?
Gruß Indronil

indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „lass die Finger von diesem Plunder! Ich lann Dir einen den V7 S98S empfehlen....“
Optionen

Wo erhält man eine Übersicht von Bildschirm-Testberichten bestimmter Geräte ?
z.B. vom Videoseven S98S ! Er ist so verdächtig billig !
Wie steht es mit der Geometrie/Konvergenz/Schärfe helligkeitverteilung ?!!!
abs.: ingesicgmbh@dplanet.ch

bei Antwort benachrichtigen
indrikson frank35 „Welchen Monitor soll ich mir kaufen?“
Optionen

Lass die Finger ,von 17 Zöller mit einer 27 er Lochmaske.
je kleiner je besser, ein BNC anschluss ist auch nicht zu verachten.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

bei Antwort benachrichtigen