Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche USB Hub

von Teeto am

Suche nen USB Hub. Wer da was hat bitte anbieten! entweder mit Preisvorstellung posten oder mail an: teeto@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

TV / Video Karte

von Edgarsohn am 3 Antworten

Tv/Videokarte mit der ich videos/filme vom fernsehen oder von einem videorecorder aufnehmen kann wie hier beschrieben für den usb port hab keinen freien pci mehr ich hab gelesen das es die radeon...

Biete: Mitsumi 4808TE 16/8/40 Brenner

von Doctor Sid am

Versteigere meinen Mitsumi 8408TE Retail . 16x Schreiben 8x Wiederbeschreiben 40x Lesen Dank ExacLink Technologie keine verbrannten Rohlinge durch Buffer Underruns mehr. Der Brenner wurde nur wenig...

[bisher keine Antworten]

Autoradio mit CD gesucht

von denim666 am 1 Antwort

Wer verkauft mir günstig ein Autoradio mit CD? Das Teil sollte auf jeden Fall CD-R s lesen können und über einen Chinch Ausgang für meine Endstufe verfügen. Marke wäre mir egal. Mail an :...

Forum Contra Nepp

Lidl Grafikkarte

von bobausbonn am 4 Antworten

Hallo, da laeuft man sich die Hacken wund und muss feststellen, dass die Karten schon in der Minute der Oeffnung ausverkauft waren. Genau drei Stueck waren vorraetig. In den naechsten vier Filialen...

VHS Videos, Special Offer

von BenSisko am

Originale auf VHS Assassins Die Killer Zwischen Himmel und Hölle Pulp Fiction Cable Guy 1492 Eine Frage der Ehre Money Train Falling Down Leon der Profi Kartell, Das Das Schweigen der Lämmer Sieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Xbox im MediaMarkt für 399 Euro

von rocknwolf am

guten Abend, Eigentlich sollte die Xbox zunächst für 479 Euro angeboten werden. Im MediaMarkt ist die Konsole jedoch für 399 Euro zu haben. Das bestätigten zwei Filialen im Raum Köln den Kollegen...

[bisher keine Antworten]

DVD-SEG 1000

von kerstin21 am

hi, suche eine FB sowie eine Bedienungsanleitung für o.g. dvd-player !! danke kerstin

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Aufrüstung mit P4 2000

von Rainer14 am 9 Antworten

Ich hab mich nun endlich zu einer Aufrüstung auf P4 und entsprechender Modernisierung der wesentlichen Hardware durchgerungen. Das enorme Angebot macht mir jedoch zu schaffen und ich grüble nun...