Hallo, ich habe ne SB 128 mit Hercules XPS210 Lautsprecher. Gibt es eine Soundkarte die diese Soundkombination hörbar verbessern würde? Bis jetzt ist das Verhältniss Spielen und wärend dem...
Tv/Videokarte mit der ich videos/filme vom fernsehen oder von einem videorecorder aufnehmen kann wie hier beschrieben für den usb port hab keinen freien pci mehr ich hab gelesen das es die radeon...
Versteigere meinen Mitsumi 8408TE Retail . 16x Schreiben 8x Wiederbeschreiben 40x Lesen Dank ExacLink Technologie keine verbrannten Rohlinge durch Buffer Underruns mehr. Der Brenner wurde nur wenig...
hallo zusammen. ich habe zur zeit ziemlichen Stress mit der telekom. voriges jahr, ende november ist meine isdn flatrate ausgelaufen. seit anfang februar hab ich nun die dsl flatrate. für die zeit...
Wer verkauft mir günstig ein Autoradio mit CD? Das Teil sollte auf jeden Fall CD-R s lesen können und über einen Chinch Ausgang für meine Endstufe verfügen. Marke wäre mir egal. Mail an :...
Hallo, da laeuft man sich die Hacken wund und muss feststellen, dass die Karten schon in der Minute der Oeffnung ausverkauft waren. Genau drei Stueck waren vorraetig. In den naechsten vier Filialen...
Hallo, nachdem ich mir einen Rechner zusammengebaut habe und es nach 2Monaten immernoch massive Probleme gibt, habe ich mich entschlossen mein system zu verkaufen. Ich will mir ein Marken...
jo, ich suche auch noch Dämmmaterial, um meinen PC leise zu bekommen. hab gehört, das Moosgummi und/oder Kork gut sein soll. Hat da jemand noch Restbestände!? Meine E-Mai: pelmich@gmx.de
Originale auf VHS Assassins Die Killer Zwischen Himmel und Hölle Pulp Fiction Cable Guy 1492 Eine Frage der Ehre Money Train Falling Down Leon der Profi Kartell, Das Das Schweigen der Lämmer Sieben...
guten Abend, Eigentlich sollte die Xbox zunächst für 479 Euro angeboten werden. Im MediaMarkt ist die Konsole jedoch für 399 Euro zu haben. Das bestätigten zwei Filialen im Raum Köln den Kollegen...
Hannover smk AntiVir-Hersteller H BEDV präsentiert auf der CeBIT das neue AntiVir Rescue System. Die Software bootet Laufwerke ohne Verwendung eines installierten Betriebssystems, untersucht sie auf...
Ich hab mich nun endlich zu einer Aufrüstung auf P4 und entsprechender Modernisierung der wesentlichen Hardware durchgerungen. Das enorme Angebot macht mir jedoch zu schaffen und ich grüble nun...