Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Kaufberatung 2.Teil!

von schocki am 6 Antworten

Hallo! Ich wollte mir ein ECS K7S5A 1700 XP kaufen. Da ich jetzt eigentlich nur Negatives betreffs des Boards gelesen habe, -man soll auf die Rev.Nummer achten, XP grundsätzlich nur mit DDR-Rams,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

linux-treiber für kyro

von the_mic am 3 Antworten

ok, jetzt wirds zwar ein cross-posting, aber 1. ist meine freude gewaltig 2. wirds ja so langsam langweilig auf diesem board, wenn nur rocknwolf postet - er macht einen tollen job lob aber hier gibt...

WinAmp Full Version: 2.79

von rocknwolf am

guten Tag, -- Quelle und Download schönes Wochenende r.vv

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Athlon XP boxed

von Studente-Kopp am 1 Antwort

Hallo, ich habe bei ShortNews gelesen, daß es demnächst einen XP boxed geben soll. Beim Suchen nach Infos fand ich tatsächlich einiges auf der US Seite von AMD. Nun frage ich mich allerdings ob und...

ICQ 2002a Vorabversion

von marauder am

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_193125.html naja, sieht fast genau so aus wie 2001, hat abba n paar bugs : wenn ich ehrlich bin: lohnt sich noch net ! MFG IVI

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Elsa Erazor X2

von IgorIgiti am 5 Antworten

Haette da ne gebrauchte aber funktionstüchtige im Angebot:Jemand interesiert? hab da so an ca.100 € VB gedacht. Wurde nich Übertaktet aber das sacht wohl jeder MfG Igor

Forum Contra Nepp

Von Dialer reingelegt

von Andreas Beier am 19 Antworten

Ich wurde durch einen Dialer vom Anbieter X-Diver in die Gebührenfalle gelockt. Angeboten wurde ein Programm, welche Schutz vor Hackern bieten soll. Nach dem Download startete diese Software sofort,...

DVD Player SEG 1000

von kerstin21 am 2 Antworten

hi, habe einen SEG 100 Player geschenkt bekommen. habe leider keine beschreibung und keine DVD - fernbedienung dazu. wo bekomme ich eine beschreibung und evtl. eine fernbedienung für das gerät her...

Weitere 25 US-Staaten sprechen sich gegen Microsoft aus

von the_mic am

gefunden bei www.vnunet.de Das Volk gegen Microsoft: Der Widerstand gegen den faulen Kompromiss wächst. 18.03.2002 - Mehr als die Hälfte der US-Bundesstaaten ist inzwischen gegen den faulen Handel...

[bisher keine Antworten]

Verschenke SGI Workstation

von denim666 am 7 Antworten

Hier könnt ihr die Details erfahren: http://www.sgi.com/workstations/octane2/ Hier einige Daten: Processors Single or dual MIPS 64-bit R12000ATM 400MHz, R14000ATM 550MHz and 600MHz 2MB L2 cache...

Forum Kaufberatung

Welche Graka ?

von Renil am 11 Antworten

Suche für meinen Sohn eine Graka welche hauptsächlich für Spiele verwendet werden soll. Die CPU ist ein Athlon Thunderbird C 1400 MHz mit OS Win2k.Der RAM beträgt 768 MB. Welche Graka könnt Ihr...

Suche günstigen gebrauchten Laserdrucker

von denim666 am

Da ich momentan tonnenweise S/W Ausdrucke machen muss, suche ich einen günstigen aber funktionstüchtigen Laserdrucker. Angebote an : SimLehmann@gmx.de

[bisher keine Antworten]

NVmax wird eingestellt

von rocknwolf am

guten Tag, Der Entwickler von NVmax hat beschlossen, das Tool einzustellen. Mit NVmax kann man diverse Einstellungen bei Geforce-Grafikkarten vornehmen. NVmax ist mit dem Geforce Tweak Utility oder...

[bisher keine Antworten]