Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Biete Microtek ScanMaker E6

von Teeto am

Biete Microtek ScanMaker E6 an. Es handlet sich um einen absoluten Top-Scanner, was Geschwindigkeit und vor allem Scan-Qualität angeht. evtl. inkl. SCSI-Karte --- es handelt sich um einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ICQ 2002a offiziell veröffentlicht

von rocknwolf am

guten Tag, Nachdem vor einigen Tagen eine neue Version von ICQ im Internet die Runde machte, wurde heute eine neue ICQ-Version offiziell veröffentlicht. Es handelte sich dabei um ICQ 2002a Beta v5.33...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

TV-Karte, Askey TV Magic

von seminjakiw am

Hallo, im neuen Nickles PC-Report empfielt ihr die TV-Karte Askey TV Magic von Conrad auf S.82. Ich kann sie aber bei Conrad nicht finden. Hat sie vielleicht eine andere Bezeichnung? Könnt ihr mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Notebooks

von michi_p am 2 Antworten

Hallo, ich habe auf dem Notebookmarkt noch so gut wie keine Ahnung, möchte mich aber gerne mal informieren. Kann mir jemand günstige Anbieter nennen? Oder vielleicht Seiten, die die Preise...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neuer VIA 4in1 Treiber 4.38

von rocknwolf am 1 Antwort

guten Tag, Vor genau drei Monaten hat VIA Arena den letzten VIA 4in1 Treiber released. Nun gibt es jedoch endlich eine neue Version. Es handelt sich dabei um die Version 4.38. Die Besonderheit ist,...

Forum Contra Nepp

Tipp zu 0190er-Dialern

von Anne Radtke am 8 Antworten

In der letzten PC-go! steht ein Artikel über das Thema. Also kurz gesagt, ihr habt absolut keinerlei Möglichkeit, um die Bezahlung der Telefonrechnung zu umgehen! Besonders übel sind die neuen...