Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Welches ist das beste Tauschprogramm???

lara1998 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute, könnt ihr mir einen Tip geben welches Tauschprogramm am besten ist!? und wo ich die bekomme. Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

Meine Favoriten:
Edonkey 2000 für Filme ---> www.edonkey2000.com
Audiogalaxy für MP3's ---> www.audiogalaxy.com

Die neue Morpheus Version soll auch ganz okay sein, hab' ich aber noch nicht getestet. ----> www.musiccity.com

Viel Spass beim Saugen!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

mit der neuen Morpheus version komme ich garnicht zurecht....Kazaa hab ich am wochenende das erste mal ausprobiert ist exakt wie morpheus, allerdings wird es als spy programm bezeichtnet, warum, weiss ich nicht, hab ich nichts von gemerkt... edonkey connectet bei mir einfach nicht....winMX kann nichts laden und audiogalaxy hab ich noch nicht ausprobiert...die alte Morpheus version fand ich unschlagbar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „mit der neuen Morpheus version komme ich garnicht zurecht....Kazaa hab ich am...“
Optionen

du hast AG noch net getestet ? *schwerentäuscht*
also dann mach das mal !!!!!!!!!! ehrlich ! lohnt sich !!!

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „du hast AG noch net getestet ? schwerentäuscht also dann mach das mal...“
Optionen

jup werd ich mal ausprobieren

gruss heintz

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „jup werd ich mal ausprobieren gruss heintz“
Optionen

hurtig ! ;)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heinz_Malcher „mit der neuen Morpheus version komme ich garnicht zurecht....Kazaa hab ich am...“
Optionen

spyware? who cares?
saug dir hier die cd_clint.dll runter und überschreib die auf deinem system vorhandene. spyware adé

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
tom37 Heinz_Malcher „mit der neuen Morpheus version komme ich garnicht zurecht....Kazaa hab ich am...“
Optionen

wenn du nicht weiß, was spyware ist, such mal in entsprechenden foren oder z.B. bei chip.de
Da viele Entwickler mit der Software kein Geld verdienen (kostenlos, raubkopien...) machen sie einen Deal: sie packen kleine "Agenten" in ihre Programme, die dann den Rechner, auf dem das entsprechende Programm läuft (z.B. Kazaa) ausspionieren. Dabei geht es z.b. um besuchte web-sites.
Was genau übermittelt wird und wie anonym (Rechner-Name, installationsdaten??) ist oft unklar.
Es gibt programme, die Spyware unterdrücken oder sogar entfernen. z.B. ad-aware von www.lavasoftusa.com
Achtung: manche Programme laufen ohne die Spyware-komponenten nicht mehr. bei ad-aware kann man vorher ein back up machen lassen....

bei Antwort benachrichtigen
Youman lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

Kann Audiogalaxy auch nur empfehlen!
Der Download liegt bei mir so um 10-15kb/s .. ab und zu gibt´s auch mehr
Von Morpheus (neue Version) bin ich enttäuscht. -Ist sehr unübersichtlich geworden. -Hab´s gleich wieder gelöscht.
Also ich zieh mir mp3´s ausschlielich mit AG. Als Player benutze ich Musicmatch -auch sehr zu empfehlen für die mp3 Verwaltung. Schnell und unkompliziert zu bedienen. Ist allerdings nicht kostenlos..

Cu
Youman

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Youman „Kann Audiogalaxy auch nur empfehlen! Der Download liegt bei mir so um 10-15kb/s...“
Optionen

sehe ich genau so !
nur dass der speed anders bei mir is :) da muss man ja tierisch aufpassen - so schnell sind mal eben 20MB wech und mann bekommts kaum mit, die paar sekunden.
das neue morpheus is ja wohl der letzte rotz ey :(
drauf- test- würg - runter
damit
MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

Habe eben Morpheus runtergeschmissen und AG gezogen (muss man doch ein Proggi ziehen oder hab ich mir da ein dialer gezogen??) Wie läuft das technisch ab? Weis das jemand?? Peer to Peer?? Etc. ???

bei Antwort benachrichtigen
Youman lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

Bei file-sharing bin ich vorsichtig..
hab für meine mp3´s ne Wechselplatte auf der ich nur Spiele und mp3 drauf hab, man weis ja nie was einem da so nebenbei noch runtergeschnorchelt wird!

bei Antwort benachrichtigen
SteveJ lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

Vielen Dank für eure Tip`s.
AD ist wirklich super, mit e-donkey komme ich gar nicht klar, hat da jemand noch ein paar Tip`s für mich?? Möchte Filme runterladen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher SteveJ „Vielen Dank für eure Tip s. AD ist wirklich super, mit e-donkey komme ich gar...“
Optionen

mit kazaa wirst du am besten bedient sein edonkey ist bei mir tiereisch langsam und umständlich

bei Antwort benachrichtigen
frogmaster lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

Kann auch bestätigen, dass eDonkey eine Flasche ist. Zu langsam und einen Server zu finden ist reine Glückssache.
Verdammt gut sieht es vom Speed her bei DirectConnect aus. Geht sehr "familiär" zu und her bei denen...
Einziges Problem: An gewisse Hubs kommt ihr nicht ran, wenn ihr nicht min 15, 20 oder gar 60GB Share Files auf der Platte habt.
Das ist bei meinem Laptop das grösste Problem.

Noch was: Ich schaffe es überhaupt nicht, mich mit meinem Audigalaxy Satelite bei Audiogalaxy einzuloggen. Könnt ihr helfen?

bei Antwort benachrichtigen
-ChAoS- lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

Ich hab auch schon einiges ausprobiert.
Das neue Morpheus ist ziemlich unübersichtlich, mit dem alten war man besser bediehnt. AG find ich perfekt zum mp3 ziehen. Man findet alles und es gibt keine halben downloads. Nebenbei benutze ich noch iMesh. Das ist auch super. Kann man gut kleinere Filme und mp3's ziehen. Software findet man auch. Um große filme zu ziehen kann ich nur eDonkey empfelen. Hab schon etliche Filme gezogen. Hatte bis jetzt nur zweimal Probleme mit servern. Da hab ich vor kurzem eine bat-datei gefunden, die vor jedem start von eDonkey die server-listet updatet.

bei Antwort benachrichtigen
SteveJ -ChAoS- „Ich hab auch schon einiges ausprobiert. Das neue Morpheus ist ziemlich...“
Optionen

Hi Chaos,
wo bekommt man die bat-datei???
Bei e-donkey bekomme ich noch nicht mal kontakt zu anderen Servern woran kann das liegen??? Was macher ich falsch??
Kann mir da jemand helfen!?
Viele Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
-ChAoS- lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

Auf Folgender Seite kann man sich das Programm runterladen:
http://home.pacbell.net/mikespot/downloads.html
Maurice autoupdater heißt das Proggi.

Bei Fragen kann ich nur www.edonkey-faq.de empfehlen

mfg
ChAoS

bei Antwort benachrichtigen
tom37 lara1998 „Welches ist das beste Tauschprogramm???“
Optionen

die neue morpheus version ist wirklich unübersichtlich, manche einstellungen muß man ewig suchen (z.B. um mit mehreren servern verbunden zu werden, voreinstellung wohl 2) bei mir lief es trotzdem ganz gut - am ersten tag. seitdem konnte ich das programm nicht mehr nutzen - hing sich beim start ständig auf. dabei war die alte version echt gut :'-(
nehme jetzt wieder winmx - ist ganz ok. Hoffe trotzdem, daß die morpheus wieder hinbekommen - je mehr möglichkeiten, um so besser

bei Antwort benachrichtigen