Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Neue Strategie von ATI

von Michael-2712 am 10 Antworten

Ich kann es nicht fassen. Erst funktionieren meine ATI-Treiber so scheiße schlecht, dass ich die Freude an meiner neuen Grafikkarte verliere, dann kommen ewig keine neuen Treiber und jetzt wurde der...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue Treiber für Voodoo3/4/5 Grafikkarten

von rocknwolf am

guten Tag, Wer noch eine Grafikkarte von 3dfx mit Voodoo3-, Voodoo4- oder Voodoo5 Chipsatz besitzt, findet bei Voodoofiles neue Treiber. Diese wurden vor allem für Windows XP optimiert und arbeiten...

[bisher keine Antworten]

NEU: Ad-Aware 5.71

von Coolhand am

Tip für Norton Cleansweep User: Die Spyware-verdächtige CSCORE.DLL unbedingt sichern. Könnte ein Fehlalarm sein... Gruß, Coolhand

[bisher keine Antworten]

CloneCD 4.0 Beta

von rocknwolf am

guten Morgen, Besonderen Wert wurde auf die Profile Audio, Daten, Multimedia und Spiele gelegt. Bisher konnten die Profile geladen werden, jetzt können sie direkt per Klick auf eines der Icons...

[bisher keine Antworten]

Schluss mit "Sven": Jetzt kommt die "Superkuh"

von rocknwolf am

guten Tag, Schluss mit brutalen Spielen wie dem Moorhuhn oder dem moralisch bedenklichen Schaf-Schänder Sven . Aus der Schweiz kommt Supercow . Retten Sie Kühe im All, im freien Fall aus dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche P2 oder Celeron + ATX-Board mit Intelchipset (LX, BX, ZX)

von nickel85 am

Hi! Da meine Idee, einen AMD K6-2 als Server einzusetzen als gescheitert betrachtet werden darf einfach zu instabil suche ich nach einem preiswerten Bundle aus Intel 80686 CPU Mainboard auch Micro-ATX...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

1&1 Internet xxl

von Kolti am 13 Antworten

Tja, da bezahle ich jeden Monat 7,50 €, damit ich sonntags und feiertags ins Net komme, und dann funktioniert das nie. Letzten Sonntag bis 15.00 Uhr nicht und heute morgen schon wieder nicht.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche ein VRM für HP Vectra XU 180

von snoopy99 am

Suche ein VRM Voltage Regulation Module für meinen Vectra XU um die 2. CPU in Bterieb zu nehmen. Ich bin auch für Postings dankbar, die mir sagen können, wo ich eine solche Einheit kaufen kann....

[bisher keine Antworten]