Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues Board

von Metzel am 1 Antwort

hi leute ab sofort gibt es im web ein neues board www.spielhoelle-online.de wir suchen stammuser, und vor allem mitarbeiter. grafiker, koder, webdesigner, autoren, alles ist willkommen, leider nur...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe: Norton Internet Security 2002

von frazwe am

Geschrieben am 17,04,2002 Verkaufe günstig Norton Internet Security 2002 Neupreis: 76,18 Euro Preis 40,00 Euro E-Mail Frank.Zweiniger@t-online.de

[bisher keine Antworten]

Verkaufe günstig Webcam

von denim666 am

Philips ToU Cam : Auflösung max. 640x480, Standbilder bis 800x600. Inklusive aller mitgelieferter Software Treiber. 1 Monat alt Neupreis: 75 Euro Preis VHB : 50 Euro

[bisher keine Antworten]

Voll DirectX 8.1-kompatibler Grafikchip von Trident

von marauder am

Ahoi an alle Trident-Jünger Mit einem Paukenschlag hat sich ein ganz alter Bekannter im Grafikchip-Business zurückgemeldet. In dessen Pressemitteilung vom gestrigen Tag wird ausführlich die neue...

[bisher keine Antworten]

Detonator 27.45 von Dell für Windows 2000/XP

von rocknwolf am

guten Tag, nach dem Starten der Datei wird man darauf hingewiesen, dass der Treiber für Geforce4 Ti 4600 Grafikkarten, sowie Dimension-PCs der Serie 4400, 4500 und 8200 geeignet ist. --- zum Download...

[bisher keine Antworten]

Switch für USB?

von Freund der Musik am 1 Antwort

Hallo, ich möchte gerne 1 Drucker und 1 Scanner mit USB-Anschluss für 2 PC s verwendet, die nicht vernetzt sind. Gibt es so was wie ein Switch für USB , um Drucker und Scanner mit beiden PC s...

Forum Kaufberatung

AT Mainboard

von newby am 3 Antworten

Gibt es für die modernen Prozessoren noch irgendein Mainboard im AT-Format? Dann bräuchte ich meine Kiste nicht komplett wegschmeissen...

SiS AGP-Treiber 1.09f

von rocknwolf am 1 Antwort

guten Tag, Der Chipsatzhersteller SIS hat für die Mainboards mit SIS-Chipsatz einen neuen Treiber für die AGP-Grafikschnittstelle zum Download bereit gestellt. Der Treiber läuft auf folgenen...

Forum Kaufberatung

Der neue Aldi-PC

von BobbyB am 5 Antworten

Ich weiß nicht , ob ich mir den neuen Aldi PC kaufen soll . Ich tendiere aber eher dazu ihn nicht zu kaufen . Ich finde 1199 Euro ist einfach zu teuer. Was meint ihr ? Die Daten des Aldi-PC : Pentium...

Mozilla 1.0 RC1 Englisch

von rocknwolf am

guten Tag, Mozilla heißt die Open-Source Variante des neuen Netscape. Das Programm besteht zu grossen Teilen aus dem gleichen Quellcode wie der neue Browser von AOL. --- www.mozilla.org gruss r.vv

[bisher keine Antworten]

Hercules: AIW Fernbedienung

von rocknwolf am

guten Tag, Hercules bietet nun als optionales Zubehör eine Fernbedienung für die All-in-Wonder Karten an. Das praktische Teil arbeitet mit Funk anstatt Infrarot. Somit kann man den Rechner auch...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Videocamera

von Menzi am

Hallo ! Ich verkaufe eine Videocamera, Hansatic VC 800, Format Hi8, mit Netzkabel, 4 Cassetten, 2 Akkus und Verbindungskabel. Preis 250 Euro. Gerät ist ca. 2 Jahre alt. Mail to: Sandman2108@aol.com...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

AT Motherboard

von Newby am

Gibt es für die modernen CPU s noch irgendein Motherboard im AT-Formfaktor ?

[bisher keine Antworten]