Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Philips Monitor

von Wanze am 2 Antworten

Hallo zusammen. Ich will mir über das Versandhaus Quelle den Philips 107 B 20 Monitor bestellen. Die technischen Daten lesen sich zwar recht gut, sagen aber nichts über Bildqualität aus. Wer kennt...

Forum Private Kleinanzeigen

Biete K7/700 mit vielen Neuteilen

von Infokaufmann am

Biete Rechner Athlon K7/700 auf ASUS K7M Referenzboard. 256MB Infinion RAM, 48xCD-Rom, 32,24,10 Brenner, 16GB Festplatte, Floppy, 4xUSB, VB 450 € info : Infokaufmann@aol.com

[bisher keine Antworten]

Suche: Celeron 1 Ghz -alte Version-

von thm am

Suche eine Celeron I CPU 1,7V/128kB , möglichst 1Ghz, für mein altes BX-Board. Am besten wäre die boxed Version mit Kühler.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Rocknwolf ist weiblich!

von Youman am 12 Antworten

It s coming out.. :o gruss r.vv bzw. Anna K., ich bin naehmlich weiblich.., hab ich mir schon fast gedacht.. wundere mich oft über den Anfang der Postings von rvv, meist mit : guten Tag,.. -weiß...

Forum Kaufberatung

LIDL DVD Player

von chris2001 am

Ab wann gibt es den DVD Player von LIDL oder gibt es ihn schon.

[bisher keine Antworten]

suche scsi brenner

von silent bob am

hi! ich suche einen robusten, clone cd fähigen scsi brenner. geschwindigkeit egal solangs nicht 2fach ist . wenn einer einen loswerden will, bitte hier posten. danke

[bisher keine Antworten]

Nero Express....,

von rocknwolf am

Die Software soll keine abgespeckte Light-Version des Brenn-Allrounders Nero sein. Im Gegenteil: Nutzerfreundlichkeit steht im Vordergrund. Das umständliches Hangeln durch unverständliche...

[bisher keine Antworten]

Winrar 3.00 Beta 6 zum Download

von rocknwolf am

Die neue Version mit der Bezeichnung Winrar 3.00 Beta 6 enthält einige Bugfixes und kleinere Verbesserungen. So sollen sich jetzt Archive mit verschlüsselten Namen schneller bearbeiten lassen. Dies...

[bisher keine Antworten]

Neue ICQ-Version

von rocknwolf am

schoenen Sonntag, --- und zwar HIER gruss r.vv

[bisher keine Antworten]

Suche " Forsaken" ( VCD )

von kerstin21 am

hi, suche o.g. Film !!....habe Resident Evil und Oceans Eleven auf VDC . Gruß Kerstin

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

vielen dank für die hilfe

von ligon am

hallo erstmal. möcht mir das board p4b266 von asus zulegen, anschaffungszeitraum mitte mai, wollt fragen ob damit p4 williamates UND northwoods betreiben kann. und wenn ja bis zu welcher taktrate,...

[bisher keine Antworten]