Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Test

von rocknwolf am

Nickles

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche: Weitwinkelobjektiv

von Kümmel am

Suche für meine XL1-S, das 3fach Zoom - Weitwinkelobjektiv, neu oder gebraucht.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Monitor Preis/Leistung

von Michael-2712 am 2 Antworten

Nickles hat mal geschrieben im PC-Report 2000 , dass man beim Kauf von einem Monitor mindestens einen 17-Zoller kaufen soll und nicht unter 1500 DM 750 € !!! ausgeben soll. Warum soll ich mir einen...

Forum Contra Nepp

1&1 Grenzenlostarif

von abtei am 3 Antworten

Heute bekam ich Post von meinem Anwalt, der ein Schreiben von den Anwälten von 1 1 bekommen hat. 1 1 wird von einer Kanzlei vertreten, in der 18!!! Anwälte tätig sind. Das Schreiben ist 10 Seiten...

Medal of Honor - Patch für deutsche Version

von rocknwolf am

guten Tag, Medal of Honor - Patch für deutsche Version guten Tag, Der erfolgreiche und beliebte 3D-Shooter Medal of Honor Allied Assault belegt auch noch nach Wochen immerhin Platz fünf in den durch...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Talkline Internet-by-Call

von SirChill am 5 Antworten

Hi, im Januar 02 Stand in der Telekomrechung ein angebliche Talkline-Online-Verbindung von sage und schreibe 41h53Min am Stück ... Da wir anaglog verbunden sind haben wir nur EINE Leitung und...

Winamp 2.80

von pco am 2 Antworten

Und wieder eine neue Version. Noch nicht auf der Hauptseite verlinkt, aber hier Vollversion , Standard Lite ein Link zum Download-Server von Nullsoft. Man liesst sich PCO