Direkt bei Nvidia kann man einen neuen Detonator für Windows 2000/XP downloaden. Auch für Windows NT gibt es eine neue Version. Der Detonator 28.84 für W2k/XP ist auf den 03.04.2002 datiert und...
Verkaufe Eumex 604 PC LAN. Ist eine ISDN Telefon-Anlage mit integriertem DSL-Router/Switch, d.h. man kann 3 PC mit Ethernet Karte im PC zusätzlich erforderlich anschließen für gleichzeitigen...
Freeware-Tool, das Spyware aus Windows XP findet und entfernt http://www.xp-antispy.de/index.htm ich hau jetzt fuer zwei Wochen ab.., 100 zentig ! gruss r.vv
Moin, ich bin leidenschaftlicher Counter-Strike Zocker, ich habe jedoch folgende Frage: Alle jubeln die Razer Bommslang Maus so hoch, von wegen 2000 dpi und so. Ich habe eine Logitech Optical mit 200...
Gibt es günstigere und leistungsähnliche Laptops als das Sony Big VAIO mit 16 P4-M Prozessor und 256 MB DDR 16 MB DDR Grafikkarte vs PIII 1,2Ghz, 512 MB SDRam und 32 MB DDR Grafik?
Moin Ihr Lieben, Ich steh jetzt kurz davor mir meinen ersten Rechner zu kaufen.Grob:Duron1200mh/256 RAM/60GB Festplatte/Ge-Force2-400mx... Vorneweg: Reicht das grundsätzlich aus, um neue Spiele zu...
Hi, ich suche einen neuen Brenner den meiner hat den geist aufgegeben. Ich weiß bloß nicht welchen es sind zur zeit so viel auf dem Markt. Also der Brenner muss SaveDisk 2 brennen und solltenicht...
Mir bietet jemand einen Rechner, 1 1/2 Jahre alt, Pentium III, 500 Mhz, Windows98se, 20 GB HDD, ohne besondere Extras, mit einem Drucker ohne Angaben und Lautsprechern für 500,- Euro. Kenne mich...
hallo allerseits.welches asus board für P4 northwood auf DDR Ram basis ist empfehlenswert?gibts da im moment ein top model, was man sich unbedingt holen sollte? da ich mit abit viel ärger...
Welche SAT-Karten sind zur Zeit empfehlenswert ? Ist es egal, ob man analog oder digital kauft, wenn eine digitale SAT-Anlage installietr ist ?? Hartmut Manzke
Ich habe einen Fujitsu Siemens T-Bird Celeron 500 mit 64 Mb RAM. Seit einiger Zeit stürzt das Teil bei manchen Spielen ständig ab oder läuft nur im Schneckentempo. Brauche ich einen neien...
Martin Gillo, Geschäftsführer von AMD-Sachsen, hat heute im Handstreich das Wirtschaftsministerium des Freistaates Sachsen übernommen. Entsprechende Verordnungen zum landesweiten Verbot des...