Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

HP Laserjet

von BenSisko am

HP 5L Laserjet zu verkaufen Geringe Druckleistung 4 Seiten/Minute funktioniert einwandfrei 8 MB Speicher Druckerkabel Netzkabel Neuer Toner, OVP...Kapazität 2500-3000 Seiten inkl. Versand 169 Euro

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Videokamera

von tr am

Grundig VHS-C Camcorder VS-C60 älteres Model ca.9Jahre einwandfrei und voll funktionstüchtig.1A Zustand.mit zahlreichem Zubehör:Ersatzakku neu...

[bisher keine Antworten]

diverse Pc Teile

von tr am

Also ich hätte da abzugeben:Joystick Black Hawk digital mit Verlängerungskabel und original Soft für FP.15Eur nie benutzt TV-Karte Win TV Premio von Hauppauge alles komplett mit Fernbedienung...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

ATI Radeon 8500

von Georg Dubbert am 2 Antworten

Seit kurzem gibt es die ATI Radeon 8500. Jetzt habe ich bei Karstadt eine Grafikkarte mit der ATI Radeo 8500LE gesehen. Ist der LE Chip eine funktionsreduzierte Variante der ATI Radeon 8500 und hat...

Forum Kaufberatung

Welche Grafikkarte?

von andros am

Servus, bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ein Notebook anschaffen soll. Ein kritischer Punkt ist für mich die Grafikkarte. Ich bin kein extremer Spieler, aber ein bisschen was sollte schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

AMD Duron oder Pentium

von kleines am 4 Antworten

Hallo, Ich will mir einen neuen Computer kaufen aber ich weiß nicht, ob ich mir einen pentium oder den AMD Duron kaufen soll. Ich weiß nur das Pentium teurer ist aber ist der AMD Duron auch gut?

Forum Kaufberatung

Mousepads

von I-Kuh am 2 Antworten

ich habe eine dual otic mouse von logitec ich moechte mir ein speedpad holen aber weiss net ob es sich mit dr maus vertraegt. es steht bei anderen pads die auch schwarz sind das sie mit optical mousen...

Forum Contra Nepp

Halsabschneider von CANON

von GTFreak am 7 Antworten

Hallo, ich habe seit ca. März 2000 den Tintenstrahldrucker BJC 6000 von Canon. Im Zuge der Treiberaktualisierung auf meinem PC habe ich auch einen neuen Druckertreiber 11 MB!! installiert, um damit...

Forum Kaufberatung

Dell. Ja oder nein

von koksnuss am 3 Antworten

Hallo! Ich werde mir diesen Sommer einen neuen PC zulegen. Mein bisheriges Interesse liegt bei den Systemen von Dell. Ist der Laden empfehlenswert? Wenn ja, welches System ist gut. Dimension 4200 oder...