Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

KDE 3.0.1 - Erstes Service Release

von rocknwolf am

Als eine der maßgeblichen Änderungen hat KDE den schnelleren malloc-Ersatz für Linux/glibc zur Standardeinstellung gemacht. Die Entwickler sprechen aber in erster Linie von einem...

[bisher keine Antworten]

Windows XP: Multimedia-Tuning mit Visual Tools

von rocknwolf am

Die Windows-XP-Oberfläche Luna schreit nach Tuning. Die XP Visual Tools von CronoSoft versprechen neuen Schwung, dynamische Effekte und Multimedia-Spielereien....

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Du bist nicht die Mama !!!!

von Terra X am 11 Antworten

Hi, kennt jemand von euch die Serie die Dino s ? Weiß nicht ob die wirklich so hieß. Erkennungszeichen: Es gab da ein kleines Babydino was immer meinte du bist nicht die Mama !!!! Gibt es die Serien...

PowerStrip Beta 3.17 Build 282 Englisch

von rocknwolf am

Hicks HerForagendes Funing-Uility fuer die Grafikkart und den Moni. PowerStript erweiter das Einstellunge-Menu fon WindoF, optimirt die DirectyY und OpenL-Leistunch und ermoeglicht Farbkorrekturen im...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Atelco kann nichts ?

von christus2002 am 1 Antwort

Hi,mein Motherboard ,das ich bei Atelco Düsseldorf gekauft habe ging kaputt.Da das Model nicht mehr vorrätig war bot man mir eine umbuchung an.D.h. ich sollte mein gutes otherboard gegen ein...

Forum Contra Nepp

Microsoft

von Kolti am 5 Antworten

Hi,ich wollte eigentlich nur mal Office 2000 deinstallieren und neu aufspielen. Habe inzwischen Service Pack 2 drübergebügelt. Nun verlangt das dusselige Programm nach einer Excel.msp. Das habe ich...