Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Aushangstest

von rocknwolf am 2 Antworten

Die beliebte Filesharing-Software Kazaa Media Desktop steht in einer neuen Version zum Download bereit. Neuerungen: Mit einem einzigen Mausklick können Sie jetzt Ihre Suchergebnisse verdoppeln....

Forum Kaufberatung

Welcher Scanner?!?

von JumpinJack am 3 Antworten

Also mein Bruderherz will sich in nächster Zeit einen neues Scanner anschaffen. Nun davon hab ich nun gar keine ahnung. Welche Geräte sind denn empfehlenswert? Wieviel sollte man ausgeben? Er will...

IE Seiten & Opera

von Heinz_Malcher am 3 Antworten

Hallo, naja eine neuigkeit ist es wohl nicht, aber ist einigen Opera Usern schonmal aufgefallen, dass man mit Opera geschweige denn Netscape nicht mehr so bequem durch den Microsoft internet Dschungel...

ich habs mir doch gedacht..,

von rocknwolf am

US-Musikindustrie: Anzeige gegen Audiogalaxy Quelle Chip.de:---- klickmichr.vv

[bisher keine Antworten]

Soldier of Fortune 2 - Singleplayer Demo

von rocknwolf am

guten Tag, Zu dem 3D-Shooter Soldier of Fortune 2 ist nun auch eine Singleplayer-Demoversion erschienen, nachdem vor einigen Wochen schon eine Multiplayer-Demoversion veröffentlicht wurde. In der...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

welches Mainboard?????

von ligon am

bin grad auf der suche nach nem asus mainboard, weiss aber nicht welches ich nehmen soll. welches würdet iihr mir empfehlen: asus p4B266 E oder p4B266 SE oder p4B266 M oder vielleicht auch das neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Graka gesucht

von flaschflens am 3 Antworten

Hi Leute Suche eine gute Graka mit Tv-Out. Zocke überwiegend Ego-Shooter. Habe einen TB 1000, 512MB Ram cl2 und einen 22 Monitor von IIyama Vision Master Pro510 .Falls es noch als Info gebraucht wird...