Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

AOL - Neue Flatrate für Modem, ISDN oder DSL

rocknwolf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor allem Leute die noch mit einem Modem, oder über die ISDN-Leitung ins Internet gehen, haben es nach dem großen Flatrate-Sterben im letzten Jahr nicht besonders leicht. Doch nun testet AOL ein neues Angebot und verschickt zu diesem Zweck Werbe-CDs nach dem Zufallsprinzip. Dabei besteht der erste Monat aus einer Gratis-Flatrate. Danach kann der Kunde die Flatrate weiterhin für 19,90 Euro pro Monat nutzen. Das Angebot gilt für Modem, ISDN und DSL. Zunächst will AOL mit diesen CDs die Akzeptanz überprüfen.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9017

r.vv

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 rocknwolf „AOL - Neue Flatrate für Modem, ISDN oder DSL“
Optionen

Und wenn du AOL in Goldpapier wickelst und 3 Schleifen darumbindest!

Dieser Dreck kommt mir nicht auf die Rechner!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Und wenn du AOL in Goldpapier wickelst und 3 Schleifen darumbindest! Dieser...“
Optionen

Treffender kann man's nicht auf den Punkt bringen...
Übrigens hat Heinz Malcher kürzlich auch was zu dem Thema geposted.
Meine Antwort auf seinen Thread paßt auch hierher.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nörgel rocknwolf „AOL - Neue Flatrate für Modem, ISDN oder DSL“
Optionen

ich habe die aol flat und mache drei xxx wenn ich sie wieder los bin

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nörgel „ich habe die aol flat und mache drei xxx wenn ich sie wieder los bin“
Optionen

Kann man die nicht schlicht und einfach zum nächsten Ersten kündigen?

Sorry für meine Naivität :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
sys2064 rocknwolf „AOL - Neue Flatrate für Modem, ISDN oder DSL“
Optionen

Schön das ihr euch darüber alle beschwert

Habt ihr auch Gelesen. was meiner Meinung nach das Wichtigste ist.

Auch für MODEM 56k und ISDN Da ich 200 Meter zuweit von einer DSL Möglichkeit bin währe ich auch über so einen DRECK froh. Geht mal bei euren Beurteilungen nicht immer von DSL und euren vorhandenen Alternativen aus und bedenkt das es viele Leute gibt die keine andere Alternativen haben und selbst AOL ertragen um Internet Lahm und ohne Taktung zu erleben.
Wer die FLAT also die Schmalbandflat hat und diese mom loswerden möchte kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen.

bei Antwort benachrichtigen