Ich sagte doch nichts neues!:)
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
und taeglich grueßt das Murmeltier :)
feiertage sind langweilig
feiertage sind dafür gut für den geldbeutel ;-))
Feiertage sind zum saufen da und sonst nichts.., *ruelps*
r.vvvvvv
neeeeee, zumindest nicht in germanien, hier glotzt man auf die uhr und saugt sich alles, was das netzt zu bieten hat
der pc saugt doch auch alleine. da kann man sich ganz unbesorgt nebenbei einen hinter die binde kippen.
Gut, dass es Nickles gibt. Hier kann man sich wenigstens noch geistreich und auf hohem Niveau unterhalten...:-))
ich hab fast das gefühl du verfolgst mich hier
Du merkst aber auch alles! Sch#*+%!!! Jetzt muss ich mir jemand anderen suchen...
;-D
Ich fühl muich ja schon wie in der Ex DDR
Hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als hier mitten in der Nacht dummes Zeug zu labern und mich von meinem Schönheitsschlaf abzuhalten? ;-))
eigentlich nicht wieso??
Wenn ich schon mal die Telekom schröpfen kann
Hast du auch ISDN-XXL? Ich hab´s, allerdings noch nicht allzulange - ca. seit 3 Monaten. Bin mal gespannt, ob das mit dem kostenlosen Zugang sonntags und feiertags so bleibt. Die Regulierungsbehörde hat es ja nach Aussage der Telekom vorläufig nur bis zum 31.06. genehmigt. Ich glaube aber zu wissen, dass die das vorher auch schon öfters verlängert haben...
Ich habe auch etwas in erinnerung, dass es schon einmal verlängert wurde.
habe natürlich auch XXL ;-) sonst wäre ich auch nicht so oft hier zu sehen.
Bin aber generell mal gespannt, ob der Tarif so bleibt. Von Arcor gibt es ja einen ähnlichen tarif happy sunday oder sowas
Welchen Provider hast du denn
Ich bin schon seit ein paar Jahren bei NGI und sehr zufrieden. Habe den Premium-Tarif und zahle eine Monatsgebühr von 5,09 € und rund um die Uhr 0,92 Cent/Min, was einem Stundenpreis von ca. 55 Cent entspricht.
Hast du schonmal bei totango reingeschaut (www.totango.de). Die wollen in nächster Zeit ´ne Flat anbieten, suchen nur noch genug User. Hab mich dort angemeldet, als die noch bei ca. 25% der benötigten Userzahl waren, jetzt sind die, glaub ich, bei ungefähr 68 %. Gut, ist zwar werbefinanziert (angeblich ein kleines Werbefenster, welches ständig erscheint), aber ich will es vielleicht mal probieren - "nein" sagen kann man ja immer noch. Und für knapp 30 € ne ISDN-Flat.....Kriegst ja sonst nirgends mehr...
Probieren geht über studieren, oder wie heisst es noch??
und du meinst die sache floppt nicht??
Kann sein, kann aber auch nicht sein, und dann lohnt es sich ja....Wie ich schon sagte: Probieren....usw.Ich will es auf jeden Fall mal probieren. Hast du dir das mal angesehen?
hatte es mir mal angesehen, allerdings will ich keine verpflichtungen über einen gewissen zeitraum eingehen, angenommen, die firma macht pleite und du hast dann noch das restliche jahr die grundgebühr zu bezahlen
Wieso? Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Und wenn die Pleite machen, wird die Einzugsermächtigung bei der Bank gesperrt. Ist doch ganz einfach....(Nach dem Motto: Keine Leistung, kein Geld...) Und ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben. Die Deutsche Bank ist doch auch nicht gerade vertrauenswürdig. Und wie heisst es so schön: No risk, no fun :-))
naja, eigentlich hast du recht :) versuchen kann mans ja mal,
aber mal was anderes
von AOL gab es doch auch mal ne Flat oder? gibts die noch oder ist die auch schon wieder verschwunden? Gruss Heinz