Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Heute gibts schon wieder nichts neues!

lard / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich sagte doch nichts neues!:)

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf lard „Heute gibts schon wieder nichts neues!“
Optionen

und taeglich grueßt das Murmeltier :)

the_mic lard „Heute gibts schon wieder nichts neues!“
Optionen

feiertage sind langweilig

cat /dev/brain > /dev/null
Heinz_Malcher lard „Heute gibts schon wieder nichts neues!“
Optionen

feiertage sind dafür gut für den geldbeutel ;-))

rocknwolf Heinz_Malcher „feiertage sind dafür gut für den geldbeutel - “
Optionen

Feiertage sind zum saufen da und sonst nichts.., *ruelps*

r.vvvvvv

Heinz_Malcher rocknwolf „Feiertage sind zum saufen da und sonst nichts.., ruelps r.vvvvvv“
Optionen

neeeeee, zumindest nicht in germanien, hier glotzt man auf die uhr und saugt sich alles, was das netzt zu bieten hat

the_mic Heinz_Malcher „neeeeee, zumindest nicht in germanien, hier glotzt man auf die uhr und saugt...“
Optionen

der pc saugt doch auch alleine. da kann man sich ganz unbesorgt nebenbei einen hinter die binde kippen.

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_84526 the_mic „der pc saugt doch auch alleine. da kann man sich ganz unbesorgt nebenbei einen...“
Optionen

Gut, dass es Nickles gibt. Hier kann man sich wenigstens noch geistreich und auf hohem Niveau unterhalten...:-))

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Gut, dass es Nickles gibt. Hier kann man sich wenigstens noch geistreich und auf...“
Optionen

ich hab fast das gefühl du verfolgst mich hier

gelöscht_84526 Heinz_Malcher „ich hab fast das gefühl du verfolgst mich hier“
Optionen

Du merkst aber auch alles! Sch#*+%!!! Jetzt muss ich mir jemand anderen suchen...

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Du merkst aber auch alles! Sch !!! Jetzt muss ich mir jemand anderen suchen...“
Optionen

;-D

Ich fühl muich ja schon wie in der Ex DDR

gelöscht_84526 Heinz_Malcher „ -D Ich fühl muich ja schon wie in der Ex DDR“
Optionen

Hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als hier mitten in der Nacht dummes Zeug zu labern und mich von meinem Schönheitsschlaf abzuhalten? ;-))

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als hier mitten in der Nacht dummes...“
Optionen

eigentlich nicht wieso??

Wenn ich schon mal die Telekom schröpfen kann

gelöscht_84526 Heinz_Malcher „eigentlich nicht wieso?? Wenn ich schon mal die Telekom schröpfen kann“
Optionen

Hast du auch ISDN-XXL? Ich hab´s, allerdings noch nicht allzulange - ca. seit 3 Monaten. Bin mal gespannt, ob das mit dem kostenlosen Zugang sonntags und feiertags so bleibt. Die Regulierungsbehörde hat es ja nach Aussage der Telekom vorläufig nur bis zum 31.06. genehmigt. Ich glaube aber zu wissen, dass die das vorher auch schon öfters verlängert haben...

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Hast du auch ISDN-XXL? Ich hab s, allerdings noch nicht allzulange - ca. seit 3...“
Optionen

Ich habe auch etwas in erinnerung, dass es schon einmal verlängert wurde.

habe natürlich auch XXL ;-) sonst wäre ich auch nicht so oft hier zu sehen.

Bin aber generell mal gespannt, ob der Tarif so bleibt. Von Arcor gibt es ja einen ähnlichen tarif happy sunday oder sowas

Welchen Provider hast du denn

gelöscht_84526 Heinz_Malcher „Ich habe auch etwas in erinnerung, dass es schon einmal verlängert wurde. habe...“
Optionen

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei NGI und sehr zufrieden. Habe den Premium-Tarif und zahle eine Monatsgebühr von 5,09 € und rund um die Uhr 0,92 Cent/Min, was einem Stundenpreis von ca. 55 Cent entspricht.
Hast du schonmal bei totango reingeschaut (www.totango.de). Die wollen in nächster Zeit ´ne Flat anbieten, suchen nur noch genug User. Hab mich dort angemeldet, als die noch bei ca. 25% der benötigten Userzahl waren, jetzt sind die, glaub ich, bei ungefähr 68 %. Gut, ist zwar werbefinanziert (angeblich ein kleines Werbefenster, welches ständig erscheint), aber ich will es vielleicht mal probieren - "nein" sagen kann man ja immer noch. Und für knapp 30 € ne ISDN-Flat.....Kriegst ja sonst nirgends mehr...
Probieren geht über studieren, oder wie heisst es noch??

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Ich bin schon seit ein paar Jahren bei NGI und sehr zufrieden. Habe den...“
Optionen

und du meinst die sache floppt nicht??

gelöscht_84526 Heinz_Malcher „und du meinst die sache floppt nicht??“
Optionen

Kann sein, kann aber auch nicht sein, und dann lohnt es sich ja....Wie ich schon sagte: Probieren....usw.Ich will es auf jeden Fall mal probieren. Hast du dir das mal angesehen?

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Kann sein, kann aber auch nicht sein, und dann lohnt es sich ja....Wie ich schon...“
Optionen

hatte es mir mal angesehen, allerdings will ich keine verpflichtungen über einen gewissen zeitraum eingehen, angenommen, die firma macht pleite und du hast dann noch das restliche jahr die grundgebühr zu bezahlen

gelöscht_84526 Heinz_Malcher „hatte es mir mal angesehen, allerdings will ich keine verpflichtungen über...“
Optionen

Wieso? Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Und wenn die Pleite machen, wird die Einzugsermächtigung bei der Bank gesperrt. Ist doch ganz einfach....(Nach dem Motto: Keine Leistung, kein Geld...) Und ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben. Die Deutsche Bank ist doch auch nicht gerade vertrauenswürdig. Und wie heisst es so schön: No risk, no fun :-))

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Wieso? Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Und wenn die Pleite machen, wird die...“
Optionen

naja, eigentlich hast du recht :) versuchen kann mans ja mal,
aber mal was anderes

von AOL gab es doch auch mal ne Flat oder? gibts die noch oder ist die auch schon wieder verschwunden? Gruss Heinz