Verkaufe Eumex 604 PC LAN. Ist eine ISDN Telefon-Anlage mit integriertem DSL-Router/Switch, d.h. man kann 3 PC mit Ethernet (Karte im PC zusätzlich erforderlich) anschließen für gleichzeitigen DSL-Zugang und auch intern vernetzen und einen 4. PC über USB. XP-Treiber auf CD vorhanden. Anlage von Telekom. 125 Euro.
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Ist es wirklich nur ein DSL router, oder würde er auch den ISDN-splitten, so dass ich mit 3 Rechnern per ISDN ins Netz komme?
Vermute mal, dass das nicht geht, aber fragen kostet ja nichts ;-)
Grüße
Martin
Auf der Verpackung steht: bringt bis zu 4 PC gleichzeitig per DSL oder ISDN ins Internet... In der Betriebsanleitung sind auch textl. Hinweise, die darauf schließen lassen, daß mehrere gleichzeitig per ISDN ´reinkönnen (war für mich allerdings nie ´ne Frage, weil ich TDSL habe; die Bandbreite würde dann ja auch aufgeteilt, d.h. bei 2 Usern hättest du dann nur 32 kbit, also die Hälfte der Geschwindigkeit, auch nicht so brennend, oder?). Mach´ Dich doch ein bißchen schlau bei t-online (www.telekom.de/faq), die Anlage heißt übrigens genau: Eumex 704PC LAN
Habe mich noch mal schlau gemacht: ISDN geht auch, also Kombirouter. Gib´mal eine eMail-Adresse, dann schicke ich Dir eine Installationsanweisung, aus der das hervorgeht.