Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

zu verkaufen:

burtonnet / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

digicam olympus c100 zoom + 32MB flash speicherkarte.
3 monate alt (also mit garantie)
VHB 200 euro

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh burtonnet „zu verkaufen:“
Optionen

schau bitte nochmal nach welche kamera du hast.
soweit ich mich entsinnen kann, gibt es die c-100 nur ohne optischen zoom. dazu kommt das olympus smart media karten einsetzt, und keine cf.
hätte schon intersse, aber ohne die genauen angaben...

dank und gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Teeto Indronil Ghosh „schau bitte nochmal nach welche kamera du hast. soweit ich mich entsinnen kann,...“
Optionen

Hi!
Die C 100 gibt's für 199 Euro NEU (www.guenstiger.de), also wieso dann hier kaufen, Indronil...

Grüße
Martin
P.S.: @ Indronil: Hab immernoch keinen Brenner bekommen, vermute die Post (oder deren Leute) haben jetzt einen Brenner mehr :-(((

Indronil Ghosh Teeto „Hi! Die C 100 gibt s für 199 Euro NEU www.guenstiger.de , also wieso dann hier...“
Optionen

ich habe einen nachforschungs antrag gestellt, ich hoffe das ich dir bald mehr sagen kann.

es steht ja vb dabei, aber es hat sich mittlerweile doch wieder erledigt. meine 830L war doch nicht kaputt...

gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Teeto Indronil Ghosh „ich habe einen nachforschungs antrag gestellt, ich hoffe das ich dir bald mehr...“
Optionen

@indronil
Habe am Samstag das Päckchen erhalten!
Na, das nenn ich schnelle Lieferung.*lol*
Die Krönung des ganzen war dann, dass ich morgens nicht da war und der Postbote es nur halb in den Briefkasten gepackt hat und es ganz ordentlich am regnen war. Als ich nachmittags nach Hause kam war der Karton total verweicht und der Brenner zumindest feucht, wenn nicht nass. Hatte auch noch ne Norton CD samt Handbuch bekommen, bei der das Handbuch jetzt auch wesentlich schöner aussieht :-(((
Geht eigentlich ein Nachforschungsantrag bei Päckchen? Dachte das geht nicht...*neugier

Grüße
MArtin