Hallo an die Hardware-Insider Ich habe in einem älteren Minitower nur 2x ISA und 2x PCI-Slots. An den benachbarten PCI bzw.ISA-Slot läßt sich aber nur je eine Karte einbauen, da bei PCI/ISA-Karten...
ich bin auf der suche nach einer neuen tv-karte. könnt ihr mir helfen? voraussetzungen: bt878a-chip wegen powermanagement, also der normale bt878 bringt mir nicht so viel radioempfang brauche ich...
die Platte ist 1a in Ordnung, hat während Ihrer Arbeit in meinem Compu nie zicken gemacht. Wird trotzdem ohne Garantie verkauft. Abholung möglich Köln VHB 60€,-
Hallo, suche günstig gut erhaltenen CPU zusammen mit Kühler. Der Processor sollte 233 MHZ haben, aber bitte keine schon mal übertaktet cpu s anbieten. Emails an Romanspc@gmx.de
Ich habe mal im Nickles Shop gestöbert. Da wird zB. diese Zeitschrift angeboten und dann kostet es zusätzlich 2 € Zustellgebühr. Alles korrekt. Fakt ist aber, daß eine Zeitschrift im...
guten Tag, Installationshinweis: Nvidia empfiehlt vor der Installation dieses Treibers ältere Versionen über die Systemsteuerung/Software zu deinstallieren! gruss r.vv
Hi Leute, brauche mal wieder einen neuen Monitor. Diesen will ich hauptsächlich für 3D-Spiele wie Unreal Tournament, Medal of Honor usw. verwenden. Habe mir nun überlegt ob man sich für solche...
Meine Frage ist eigendlich für Profis leicht. Worauf habe ich beim Kauf von TFT-Bildschirmen zu achten. Ich möchte mir in naher Zukunft einen zulegen. Danke
Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich bin mir noch nicht sicher. xenon mm1003 / 2000 Artikel Nr. mit AMD Athlon XP 2000 ATX Mainboard Jetway 866AS ULTRA, VIA KT266A Chipsatz, bis 3 GB...
Ich brauche einen Phototintenstrahldrucker, und keiner Zeitschrift wird bei den Testergebnisen die Patronenreichweite angegeben. Wer kann aus Erfahrung mir sagen ca. für wieviele DIN A4...
Was haltet ihr von diesem Angebot? xenon mm1003 / 2000 Artikel Nr. mit AMD Athlon XP 2000 ATX Mainboard Jetway 866AS ULTRA, VIA KT266A Chipsatz, bis 3 GB Arbeitsspeicher, Steckplätze: 5 x PCI, 1 x...