Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

verkaufe IBM DJNA 351520 (15,2 GB)

KILL_SADDAM / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

die Platte ist 1a in Ordnung, hat während Ihrer Arbeit in meinem Compu nie zicken gemacht. Wird trotzdem ohne Garantie verkauft. Abholung möglich (Köln) VHB 60€,-

bei Antwort benachrichtigen
Edgarsohn KILL_SADDAM „verkaufe IBM DJNA 351520 (15,2 GB)“
Optionen

Etwas teuer, wo ich doch für 80 euro eine neue 20GB Platte mit 2Jahren Garantie bekomme, die noch neu ist

Teeto KILL_SADDAM „verkaufe IBM DJNA 351520 (15,2 GB)“
Optionen

was is das denn für eine Art eine Pladde ohne Garantie zu verkaufen, zumal du ja sich erscheinst, dass sie OK ist. Ich hoffe auch in Bezug auf defekte Sektoren... :-)
Bei einem Verkauf ohne Funktionsgarantie halte ich einen Preis von 5 Euro für angemessen. :-P

KILL_SADDAM Nachtrag zu: „verkaufe IBM DJNA 351520 (15,2 GB)“
Optionen

1. es steht dort VHB
2. privat verkauft man immer ohne Garantie, oder soll ich dir als Privatmann 24 Monate mit Geld-zurück-Garantie anbieten? Denk mal nach!
3. wird ja auch keiner gezwungen, ist ein Angebot.
5. Für 5€ bekommst du vielleicht ein Lutscher, aber keine Festplatte, die i.O. ist

chrissv2 KILL_SADDAM „verkaufe IBM DJNA 351520 (15,2 GB)“
Optionen

man teeto du mußt aber auch immer in ales einmischen hahaha *lol*
nix zu tun *g*

Edgarsohn KILL_SADDAM „verkaufe IBM DJNA 351520 (15,2 GB)“
Optionen

Wieso ohne Garantie, wo sie doch 1a in Ordnung ist. Vielleicht geht sie ja nicht mehr. Bei solchen vekäufen finde ich , ist sie max. 10 euro wert. für 10 euro würd ich sie nehmen.

KILL_SADDAM Edgarsohn „Wieso ohne Garantie, wo sie doch 1a in Ordnung ist. Vielleicht geht sie ja nicht...“
Optionen

für 10 Euro schmeiss ich sie lieber weg, als sie dir zu geben ;)

frank KILL_SADDAM „verkaufe IBM DJNA 351520 (15,2 GB)“
Optionen

hi

melde dich bitte mal unter frankbettinger@t-online.de hätte interesse, will das aber hier nicht ausdiskutieren.

grüße

frank