Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

PCMark2002 Download

von rocknwolf am

guten Tag, PCMark2002 ist allerdings nicht mit 3DMark vergleichbar, da es sich um System-Benchmark handelt, der unter anderem CPU- und Speicher-Tests durchführt. Dieser Benchmark ist also eher mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

PC Neukauf

von wald am 2 Antworten

Hallo, von einem Händler wurde mir folgende Kombination für den FS 2002 prof. angeboten: Netzteil 300 W, Mainboard Asus 266 E, CPU AMD XP 1800, Kühler, DDRAM 256 MB, Grafikkarte Asus 7700 Ti 200,...

mozilla 0.9.9

von the_mic am

jetzt erhältlich unter www.mozilla.org

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche Simson-Schwalbe im Raum Kölle

von KILL_SADDAM am

jo, ich such imma noch ne Schwalbe für meine Freundin zum Geburtstach. Wer hat eine und will Sie net mehr!? Gruss K_S

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche Lautsprecher kaufen?

von AndreasK am 1 Antwort

Hallo, ich will mir neue Lautsprecher kaufen. Als Soundkarte ist eine Soundblaster128 drin. Ich will damit das eine oder andere Spiel machen und ab und zu beim Arbeiten etwas Musik laufen lassen. Ich...

VIA in Verhandlungen mit einem Grafikhersteller

von rocknwolf am

guten Tag, VIA bestätigte gegenüber Tecchannel, dass das Unternehmen in Verhandlungen mit einem Grafikhersteller ist. Digitimes spekuliert über eine Übernahme von ST Microelectronics durch VIA....

[bisher keine Antworten]