Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

PowerStrip Beta 3.15 Build 262

von rocknwolf am

Hervorragendes Tuning-Utility für die Grafikkarte und den Monitor. PowerStrip erweitert das Einstellungen-Menü von Windows, optimiert die DirectX- und OpenGL-Leistung und ermöglicht...

[bisher keine Antworten]

DivX 5 Out !

von Fischmilch am

Na endlich, die neue Version steht ab sofort unter www.divx.com zum d/l bereit.

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

MB P2XLX/e mit 266 MHz Slot 1 Celeron und 64 MB Ram

von Handicap am

hab ich zu verkaufen. Eckdaten des Boards : Slot 1 2 x ISA 4 x PCI 1 x AGP 3 x Simm Bänke 66 MHZ FSB bis 5 x Dokumentiert, bis 7,5 undokumentiert dazu 266/66 MHz Celeron und 64 MB 100 Speicher. Wer...

[bisher keine Antworten]

suche Hitman

von Shotgun am

suche PC-Spiel Hitman Codename: 47 biete 30 euro thx im voraus Bummi_Shotgun@web.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Cherry Tastatur gesucht

von Nichtswisser am 2 Antworten

Ich möchte mir gerne ne neue Tastatur kaufen. Soll unbedingt ne Cherry sein wegen dem besonderen Feeling g . Aber wie ich gesehen habe gibt es viele verschiedene Modelle. Wäre net wenn mir jemand...

Morpheus down?

von LANplayer am 8 Antworten

hi! ich hab morpheus 1.3.3 und wenn ich es starte steht dran dass ich eine alte version habe. es gibt aber meineswissens keine neuere. warum geht es dann nicht? mfg lanplayer

Forum Kaufberatung

TERRATEC BEUKOT!!!

von mediman am 10 Antworten

Ich habe gerade einige Artikel in den verschiedenen Bords über Terratec gelesen. Was ich dort fand, bestätigte nur meine Meinung zu dieser Firma. Sehr viele Leute dort haben schlechte Erfahrung mit...

Avid Express DV 2.1

von naehberg am

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Software Avid Express DV 2.1. Ein Freund kann mit seiner Sony DCR-PC10E ohne Probleme Videomaterial capturen, aber ich mit meiner Sony...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

GF3 Ti200 oder GF4 MX440

von SmokyJoe am 6 Antworten

GF3 Ti200 oder GF4 MX440 Welche Karte soll ich mir kaufen? 128MB Gainward Gf3 TI/200TV TI500 Artikelmerkmale: Grafikchip: nVidia GeForce 3 Ti 200 Speicher: 128MB DDR RamDac: 350MHz max. Auflösung:...