Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Elsa Erazor X2

IgorIgiti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Haette da ne gebrauchte aber funktionstüchtige im Angebot:Jemand interesiert?
hab da so an ca.100 € VB gedacht.
Wurde nich Übertaktet(aber das sacht wohl jeder)

MfG Igor

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 IgorIgiti „Elsa Erazor X2“
Optionen

hab letztes auf n flohmarkt ne geforce1 gesehen bei jemanden den ich da kenne und bei dem die teile auch funktionieren das war für 50€
und meine erazor x hab ich vor nem jahr für 250DM gekauft

IgorIgiti chrissv2 „hab letztes auf n flohmarkt ne geforce1 gesehen bei jemanden den ich da kenne...“
Optionen

und?diamanten findest du sogar in der wüste. aber was willst du mir eigentlich damit sagen?ich hab 459 gelöhnt D-Mark
Is sie dir zu teuer? Is kein kaufzwang.100€ VB soll bedeuten verhandlungsbasis.wer sich dafür interesiert sollte mir sagen was sie IHM Wert ist.Und nich wo man sowas geschenkt bekommt.
aber trotzdem dank für deinen unterstellung.

MfG Igor

Teeto IgorIgiti „und?diamanten findest du sogar in der wüste. aber was willst du mir eigentlich...“
Optionen

gab es die Erazor X2 nicht neulich als LT-Version mit Brille bei Lidl für 17,99 Euro *am Grübeln ist
Na ja, vielleicht täusch ich mich ja...aber auf jeden Fall stimm ich mal dem Chrissy zu, dass die Karte zu teuer is... *g

chrissv2 Teeto „gab es die Erazor X2 nicht neulich als LT-Version mit Brille bei Lidl für 17,99...“
Optionen

man is der herr empfindlich

IgorIgiti Nachtrag zu: „Elsa Erazor X2“
Optionen

Elsa Erazor X2 LT ? Sicher nicht.Im übrigen hat sich Lidl für die Aktione entschuldigt,weil wohl von den Karten nur ne Handvoll zuhaben waren, oder so.
Auch hab ich mich schon gefragt ob ihr keinen Frisör habt, denn wenn jemand irgend etwas verkaufen möchte, macht man in der Regel n Angebot und sülzt nich son scheiss wie: Is das nich die Firma deren GraKas immer in Flamen aufgehen,oder: Bestimmt is die Karte kaputt weil du noch soviel Geld dafür verlangst.
Ich werd das Teil bei E-bay anbieten, die Leute geben n Gebot ab oder lassen es. Auf jeden Fall wird man nich noch blöde angemacht.
Ganz sicher war dies das erste und letzte mal das ich hier irgend was angeboten hab.(klingt das irgendwie frustriert?)
Wahrscheinlich hab ich einfach nur den Fehler gemacht,mich per E-Mail
auf dem laufenden zu halten.

Also Entschuldigt bitte ich werde hier nicht mehr vorkommen.

MfG Igor