Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Microsoft will Windows 2000/XP vom Markt nehmen

rocknwolf / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

guten Tag,

>>>> klickmich 01

>>>> klickmich 02

bei WinXP würde ich sagen: GOTT SEI DANK..

gruss rocknwolf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 rocknwolf „Microsoft will Windows 2000/XP vom Markt nehmen“
Optionen

Wiso, hast du Probs? Auf allen meinen Rechnern läuft XP-Prof. besser wie alle anderen MS-Systeme

rocknwolf gelöscht_35042 „Wiso, hast du Probs? Auf allen meinen Rechnern läuft XP-Prof. besser wie alle...“
Optionen

guten Abend,

das OS "WindowsXP" ist nicht jedermanns Sache, ich habe Suse-Linux/Win2kpro/Win98 "schon ewig am laufen":)

gruss rvv

Heinz_Malcher rocknwolf „Microsoft will Windows 2000/XP vom Markt nehmen“
Optionen

Hi, WinXP kenne ich zwar nicht, aber grundsätzlich baue ich auf 2000 und NT4. Wäre ein hammer, wenn sie es jetzt vom markt nehmen, allein dass hunderte von firmen noch mit nt4 fahren und das vom markt genommen wurde, finde ich einen hammer.

Zaphod rocknwolf „Microsoft will Windows 2000/XP vom Markt nehmen“
Optionen

Heisse Luft ;-) Micro$oft droht mal ein bischen, damit die Justiz kalte Füsse bekommt - wenn sie diese Drohung tatsächlich wahrmachen wollten, könnten sie dichtmachen ... Lustig nur die Leute, die kalte Füsse kriegen und sich ein Leben ohne Windows nicht vorstellen können ;-) Have fun, Z.

the_mic Zaphod „Heisse Luft - Micro oft droht mal ein bischen, damit die Justiz kalte Füsse...“
Optionen

genau das denke ich auch.
es wäre ja mal was ganz neues, wenn microsoft eine offene "drohung" wahr machen würde.

nehmen sie ihr aktuelles serverbetriebssystem (win2k) vom markt und ihr "revolutionär" designtes kaugummiprodukt, für die wahren profis gäbe es immer noch alternativen. und server werden normalerweise von profis betrieben.

cat /dev/brain > /dev/null
Optionen

Hmmm naja NT4 haben Sie nur noch in der Knowledge Base drinn. Alles andere ist rausgenommen worten.....dabei bauen duzende noch auf dieses OS

@ Zaphod: Jo mir würde der allerwerteste ohne MS ordentlich auf Grundeis gehen. was würde ich ohne meine schonen programme machen??? Photoshop auf linux??? dreamweaver auf Linux???? hmmmm nejnejnej

lard Heinz_Malcher „Hmmm naja NT4 haben Sie nur noch in der Knowledge Base drinn. Alles andere ist...“
Optionen

Tja Heinz dann muesstest du auf Mac umsteigen - OSX baut sogar auf Linux auf - es gibt Alternativen und eine Leben nach windows ;)
MfG

Terra X lard „Tja Heinz dann muesstest du auf Mac umsteigen - OSX baut sogar auf Linux auf -...“
Optionen

Ihr habt echt den Plan !!!!
Wißt ihr welche finanziellen Einbußen die deutsche Wirtschaft hinneben müßte wenn jede Sekretärin und jeder andere Normaluser zum Linux- und Datenkonvertierungskurs gehen müßte, damit sichergestellt ist das Betrieb A die Daten von Betrieb B weiterverarbeiten kann ?
Es geht hier um einen industriellen Standard.
Nachdenken, dann blöd rumlabern !

Gruß
Terra X

Zaphod Heinz_Malcher „Hmmm naja NT4 haben Sie nur noch in der Knowledge Base drinn. Alles andere ist...“
Optionen

Photoshop -> Es gibt GIMP ;-) Dreamweaver -> lerne HTML, dann kannst du Quanta+ oder Bluefish benutzen (oder gleich vim, wie ich das meistens tue *bg*)... Also für mich ist eine IT-Welt ohne Windows kein Problem - vielleicht wird mir nur langweilig, wenn keiner mehr schreit, dass ihm gerade sein Win abgestürzt ist ;-) Have fun, Z

Optionen

@lard: Hi MacOS nutze ich auch, allerdings nicht für nickles.de weil ich da so meine darstellungsfehler im netz habe...aber als bildbearbeitungssystem nicht wegzudenken.

@ zaphod: Nunja meine html kenntnisse sind zwar einigermassen fit, aber tabellen ziehen, rollover etc mach ich dann doch lieber mit dreamweaver oder 1page. bin halt ein alter verwöhnter windows knappe, der billy wieder unter anderem mit seinen 60 Milliarden zum King of money macht

,-)