ich mag echt nicht mehr. Man wird so häufig einfach nur beschimopft und angeschrien. Und Infos gibts nur noch ganz selten dafür um so mehr Prügel. Ich mag nicht mehr. Wenn sich das nicht bald...
Olivetti OFX 580 Normalpapierfax mit Drucker- und Kopiererfunktion, neu, im Originalkarton, mit Rechnung und Garantie, für 120 E zu verkaufen Preis lt. Rechnung 158 E .
In der Sendung vom 08.09.2002 nimmt der ARD Ratgeber Technik den CD-Kopierschutz meine Meinung: Abspielschutz wäre passender aufs Korn, und ruft zum Boykott derartiger Datenträger auf: Mehr...
Im Dezember will Philips einen neuen DVD Brenner auf den Markt bringen der DVDs mit 4x Geschwindigkeit besachreiben soll. Bis jetzt ist 2,4x noch das schnellste Mehr dazu hier: klick mich
Hallo zusammen! Suche entweder ein 12,1 TFT Laptop-Display oder auch nur eine Leuchtstoffröhre für eine Display-Hintergrundbeleuchtung. Wer was hat bitte anbieten - Grüße Martin
ich bich bin kein Freund des chattens, aber ich poste den Kram mal auf das Brett - Kostenlose Trillian-Version komplett in deutsche Sprache uebersetzt..,...
Auf dem IDF in San Jose ist WCM natürlich auch vertreten. Hier in aller Kürze ein paar Informationen. Im kommenden WCM 177 erfahren sie alle Details und jede Menge Hintergründe zu Intels neuen...
Hallo, Was meint ihr ,soll ich dann den SAMTRON 96P nehmen??? Von Gericom gibts noch einen bei mir in der Nähe,aber über den ist im Netz absolut nichts zu finden. Er heißt Gericom 997 und hat eine...