Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

17ner oder 19ner

von grayson am 2 Antworten

Ich brauche einen neuen Monitor und bin bereit so um die 250€ auszugeben. Die Frage ist, kriege ich für dieses Geld einen guten 19ner oder reichts nur für nen 17ner wenns ein gutes Teil sein soll....

Forum Private Kleinanzeigen

Suse 8.0 Prof.

von Tuxy am

Hallo: verkaufe Suse 8.0 Prof. / CDs plus eine DvD im Original Karton mit Handbücher für 30€ Plus versand

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

CD Rom Laufwerk

von Franz B. am 5 Antworten

Hallo. Brauche ein neues CDRom Laufwerk. Mein Acer 52x ist nach 13 Monaten defekt. Kennt keine CD mehr. Garantie gibt s keine mehr. Welches ist zu empfehlen? Danke. MfG.Franz

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows Commander 5.11

von Kolti am

http://www.ghisler.com

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Verein Medion????!!!

von FSU am 10 Antworten

Hi Leute, ich möchte gerne mal wissen was dieser Sch...verein Medionnoch so verzapft. Ihr könnt gerne noch weiteres beitragen. 1. Mainboardmanuals werden nur noch als Dateien nicht mehr als Buch...

Gentoo Linux Live CD with Unreal Tournament 2003 Demo

von FreddyK. am

A new Gentoo Linux Live CD with Unreal Tournament 2003 Demo is available: Epic Games much-anticipated Unreal Tournament 2003 Demo is now available on a self-booting Gentoo Linux-based LiveCD, allowing...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ärger mit Mobilcom

von Loopi© am 17 Antworten

Ich schrieb ja hier schon häufiger über meinen Ärger mit MobilCom, die sich einfach nicht an die Gesetze halten. Nun sind sie in Insolvenz und ich freue mich darüber! Das hat man davon, wenn man...

Radeon 9700 Probleme mit Agp 8x

von neo9998 am

Wie Xbit Labs berichtet, haben einige Grafikkarten mit dem Radeon 9700 Pro Probleme mit dem AGP-8x-Modus. Betroffen sind voraussichtlich nur Grafikkarten mit der Chip-Revision AE2 bei Mainboards mit...

[bisher keine Antworten]