Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welche TV-Karte

von Gigabyte* am 5 Antworten

HI Ich möchte mir ne TV-Karte kaufen.Und weil ick keine digitale Sat-Schüssel habe muss hald was analoges ran.Wer könnte mich da beraten.Sie sollte nicht mehr als 120 € kosten.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe diverse, originale Spiele

von frank am

Habe da ein paar Spiele, die ich abgeben möchte: Descent 2 5 Euro mit Anl., OVPDescent 3 8 Euro mit Anl., OVPDie Versuchung 5 Euro mit Anl., OVPOutlaws 5 Euro mit Anl., OVPNuclear Strike 5 Euro mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMD Athlon XP: Neue Modelle am 1. Oktober

von rocknwolf am

juten Abend meine Damen und Herren, Nach einem Bericht von The Inquirer sollen am 1. Oktober neue Modelle des AMD Athlon vorgestellt werden. Dabei handelt es sich um die Modelle 2700 und 2800 . Beide...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welchen Monitor?

von Lehmi am 2 Antworten

Hi Leute, ich will mir demnächst einen 19 Zoll Monitor zulegen und hab auch schon ordentlich im Netz gesucht. Für mich kommt der LG SW E900B 96 kHz oder der V7 N110LF 110 kHz infrage, da beide...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Doom III ins Kino!

von neo9998 am 2 Antworten

Hollywood wird sich mit dem Projekt befassen. Mal sehen was draus wird, Filmumsetzungen von Spielen waren bis jetzt ja noch nicht so der große Renner: klick mich